Eure Meinung zu dem heutigen System, was Beziehung etc angeht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also mir geht es eig genau wie dir ich habe seid einem jahr eine Freundin und bin echt mega glücklich mit ihr sie ist nicht so wie dir anderen sie zieht sich normal an nicht so wie 99% der Mädels die draußen rum laufen mit ihren Hotpants etc ich fasse mir da bloß noch an den Kopf ich hab auch allgemein keinen bock mehr raus zu gehen Leute Kennenlernen etc ich Sitz eig den ganzen tag daheim und zieh mir filme rein oder zock den ganzen tag/nacht ich versuch eig so wenig wie möglich mich mit anderen zu befassen mit diesen ganzen voll Idioten die mit 18 irgend welche 15 jährigen Mädchen knallen und sich dann wie der größte füllen und die 15 jährige Mädchen die sich so anziehen das man die Kleidung an ihnen suchen muss und der ganze andere schrott ist echt schlimm ich denke aber trz das man auch heute noch die wahre liebe finden kann aber es sicher nicht einfach ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von callmekiritooo
19.06.2016, 23:10

nur das ich leider keine Freundin habe, aber wa du da sagst hat sich bei mir nur wieder bestätigt, war gestern seit langem mal wieder mit einer Freundin auf einer Party. Nach 30 Min bin ich gegangen weil meine 15 jährige Freundin mit nen 29 jährigen in der ecke hing und rum gemacht hat. Aber was ich zu der Kleidung sagen muss, das ist mir sogar ziemlich egal. Solang sie nicht so nen dreck wie "ich kam die jacke nicht zu machen das sieht sonst nicht gut aus" nummern abziehen.. Aber mal toll jemand zu finden der genauso denkt!

1

ja. ich war genau wie du drauf, und dann hat sich das heißeste alphatier überhaupt in mich verliebt. und er war von vorn herein kein bisschen oberflächlich und wir sind sehr glücklich, und seitdem ist mein selbstbewusstsein absolut durch die decke geschossen.

man darf sich von dem, was um einen herum geschieht, nicht entmutigen lassen - wie viele dieser oberflächlichen charaktere bleiben schon wirklich lang in ner beziehung, die funktioniert? man braucht nur etwas mehr geduld, wenn man auf diesen zug nicht aufspringt - aber am ende zahlt es sich auf jeden fall aus! wahrscheinlich wird die liebe deines lebens auch ganz anders sein, als du sie dir vorgestellt hast - und viel viel besser! und solange es noch nicht so weit ist - genieße einfach dein singleleben. auch das hat viele reize, auch wenn man die nicht immer ganz offensichtlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von callmekiritooo
19.06.2016, 23:12

ich sage ja nicht das ich unbedingt eine Freundin mochte^^ aber mich nervt es halt sehr das mein komplettes umfeld aus solchen oberflächlichen idioten besteht, und man da nicht mal eine Chance hat jemand kennen zu lernen

0

Mein Mann ist 2,05m und 130kg ich bin 1,60 45kg aussehen ist nicht Wichtig ! Hauptsache man liebt sich und versteht sich fühlt sich wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daria78
20.06.2016, 10:40

Unpassender Vergleich

0
Kommentar von Lavica96
20.06.2016, 11:04

Halts Maul

0

Was möchtest Du wissen?