Frage von MeinTagebuch, 50

Eure Meinung zu Dat Adam?

http://youtu.be/tekUMdgwFts

Also Dat Adam besteht ja aus drei ehemaligen Youtubern und dafür dass sie Youtuber waren machen sie sehr gute Musik :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marshl, 44

Singen können sie nicht, dass ist alles mit PC bearbeitet, aber die Melodie ist in Ordnung bis gut.

Antwort
von XMrsboraX, 6

Aus 2 ehemaligen YouTubern marley macht ja nicht richtig und wenn macht er immer noch..

Antwort
von ShishaGut, 50

Ich versteh gerade nicht, was bringt dir das?