Eure Meinung zu dagibee?!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schlimm. Sie führt verschiedenste Product Placements durch, ohne diese zu Kennzeichnen, schickt an junge Mädchen ein falsches Idealbild von Schönheit und vermittelt ihnen, dass sie sich schminken müssen. Daraus folgt dann auch, dass sich andere Menschen über die Jugend aufregen, weil sich junge Mädchen schon so früh schminken.

Alles in allem vermittelt sie einfach ein komplett falsches Schönheitsbild, das der Jugend schadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura141001
08.04.2016, 11:06

genau meine Meinung :)

1
Kommentar von FameMelli
08.04.2016, 11:48

daran ist nicht nur sie allein schuld, schonmal daran gedacht? ;) so stellst du es jedenfalls gerade dar (mein empfinden)

0

früher besser als heute, aber auch nur seeehr gering. sie kommt mir extremst unecht und 24/7 gespielt vor. in der hinsicht finde ich bibi da schon etwas besser. die hat zurzeit aber keine gescheiten videoideen mehr, außer sich + julian zum deppen zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag sie nicht, aber in gewisser zmacht sie alles ha ziemlich klug, mit dem Verkauf von ihren Produkten etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Albern. Genauso wie Bibi und der Rest. Die pushen sich zu hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, aber da gibts den Kanal "Der Dagi HAter" auf YT :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura141001
08.04.2016, 11:03

wirklich😂

0

Was soll das sein? Eine Spielzeug? Ein neuer Softdrink? Der Name eines Vibrators?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also seien wir ehrlich, Dagibee ist nicht gerade meine Lieblings-YouTuberin, niemand mag sie anscheinend wegen diesem Product Placement, aber das machen doch fast alle bekannten YouTuber? Ich weiss auch nicht, sie ist mir auch nicht gerade sympathisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung