Frage von MashineGunBenny, 123

Eure Meinung zu Cod IW?

Servus was haltet ihr von iw? Findet ihr es besser als Bo3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kunzinger, 74

Black Ops III 1000 Stunden am PC gesuchtet - Singleplayer Koop Kampagne auch gespielt.... finde BO3 echt klasse - bis auf die ganzen Cheater Lobbies... (Serverbrowser und Custom Maps kommen etwas spät)

IW erst 30 Stunden gezockt... tolle Singleplayerkampagne -
spielt sich aber im Multiplayer finde ich noch schneller als BO3 und ist grafisch finde ich jetzt nicht wirklich toller.... Waffenhandling ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man braucht eine Zeit, bis man den Dreh raus hat ... spiele in IW momentan wie der 1. Mensch

Also so beeindruckt bin ich jetzt nicht von IW - aber ich brauch erst so 200 Stunden, bis ich das genau sagen kann, momentan ist eher BO3 der Favorit

Kommentar von MashineGunBenny ,

Danke für die gute ausführliche Antwort

Kommentar von Kunzinger ,

schade bei BO3 finde ich am PC, dass die Lobbies fast leer sind. Das 1. DLC wurde noch gespielt aber dann gabs kein Matchmaking mehr wegen zu wenigen Spielern am PC... Man kann defacto nur noch TDM und Herrschaft spielen. Wenn man BO3 zocken will, dann ists wahrscheinlich für Konsole besser...

Aber Modern Warfare Remastered hab ich noch gar nicht probiert, muss noch testen....

Antwort
von Magnus2001, 38

ich finde es wesentlich besser als bo3 weil einfach das zukunftsthema besser gemacht ist als in bo3 aber im endeffekt musst du entscheiden was dir besser gefällt

Antwort
von Ninja766, 63

Also Zombies geht so noch nicht viele maps draußen macht aber schon etwas Spaß, finde es besser als zumbeispiel AW aber nicht besser als BO3 bis jetzt.

Antwort
von Juliie1996, 63

Ist auf jeden fall besser (auf der ps4)

Antwort
von Stilles83, 8

Ich finde das es ein gutes spiel ist. Das Thema sagt mir zu. Es gibt auch neue Sachen wie Lebensbalken.  Ausserdem sind die Ladezeiten viel kürzer.

Antwort
von Hinz90, 66

Bis jetzt ein Spiel welches mir Spaß bereitet. Dennoch kommt es nicht ganz an BO3 heran. Die letzten Updates auf PC haben zudem die Performance verschlechtert.

Antwort
von ITzMax1506, 22

Zombies Top, Multi Flop.

Antwort
von FailOverflow, 37

Hat weniger Spieler, als Landwirtschafts Simulator. Die haben die Remastered Version von CoD 4 mit Iw verkauft, weil sie Iw sonst nicht verkauft hätten.

Deshalb mussten sie es zusammen verkaufen und sowas zeigt, dass das Spiel schlecht ist.

Kommentar von MashineGunBenny ,

Naja schlecht würde ich jetzt nicht sagen und außerdem kann man das Spiel dazu kaufen muss man aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community