Frage von hubbabubba334, 18

Eure Meinung zu clash royal?

Ich finde es ist schon eine gute spiel Idee Und joar jetzt kommt meine Meinung dazu: ich finde das mit den smileys blöd gemacht weil wenn man verliert wird man fast immer ausgelacht und das man die smileys wenigstens von sich aus nicht wegmachen kann..... So dann die pokalaufteilung finde ich blöd weil man ist zb lv 7 und kämpft gegen ein lv 8 und verliert -38 Pokale wo ist da bitteschön die logik? Naja wie dem auch sei möchte ich jetzt eure Meinung dazu hören

Antwort
von Joshi2855, 16

Wo bei den Pokalen die Logik ist? Das Level ist egal es geht nur um die Pokale. manche verlieren extra damit sie leichte Gegner bekommen.

lvl 7 mit 1200 P. gegen lvl 8 mit nur 1000p dann zählt aufgrund der Pokale der lvl 8 als schlechter, da er weiter unten in der Rangliste ist. Da du dann gegen einen schwächeren verlierst bekommst du haufen Pokale abgezogen, aber das machen doch manche extra so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten