Frage von miraaa1307, 31

Eure Meinung zu Bürokratie?

Gibt es in Deutschland eurer Meinung nach zu viel Bürokratie und wenn ja in welchem Bereich?

Antwort
von Mark1616, 12

Ja, Bürokratie ist wohl eine der größten Schwächen, aber gleichzeitig auch eine der größten Stärken Dtlds. Du weist genau was du zu erwarten hast, zumindest in der Theorie. Praktisch gesehen kann vieles leider auch verwirrend sein.

Antwort
von Qochata, 1

Wirtschaftskiller Nr. 1: Bürokratie

Antwort
von hardles, 17

Auf jeden Fall, es geht doch schon früh los, das man eine Fahrkarte kaufen muß für Bus und Bahn

Antwort
von marina2903, 22

ja, in allen bereichen,für alles braucht man eine bestätigung

Antwort
von eto97, 12

Die Frage macht kein Sinn

überall im Krankenhaus, beim Anwalt oder auch in der Schule gibt es Bürokratie... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten