Eure Meinung zu Battlefront 3 ist es doch nur ein Battlefield mit Star Wars skin :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es wäre wohl schön, wenn es was von battlefield hätte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogar noch schlechter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn es zum ersten mal spielt hat man gleich das Gefühl, dass du in Battlefield wärst das kann ich sagen weil ich es selber auch schon gespielt habe. Ich würde es nicht kaufen vor allem kann man z.B auf Twitch nachschauen wie viele es spielen und dann kann man auch ungefähr wissen wie es bei anderen Spieler ankommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte die Befürchtung dass es sich komplett wie battlefield anfühlt. Aber es fühlt sich sehr eigenständig an und man merkt nicht wirklich was von Battlefield. Allerdings hätte der Umfang gerne daran anknüpfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung