Eure Meinung zu Battlefield 1, ZU casual, 2. Star Wars Battlefront?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also jetzt mal zu BF1. Ich glaube es wird das Spiel des Jahres mithinn weil es ist neu hat guten Ausgleich zwischen den Klassen und den Panzern usw nicht so wie in BF4 wo du als Infanterie 0 Chance hattest gegen nen Panzer. Es kommt mir schwieriger vor. Jetzt nochmal dazu das du sagst es gäbe kein Teamplay mehr in der Richtung. Das wurde auch geregelt weil in Bf4 juckt es keinen mehr deswegen haben die Entwickler es so gemacht dass du keine Tickets mehr durch Kills bekommst und zusammen nen Posten einnimst. Aber irgendwann wenn das Spiel schon länger draußen ist wird es das gleiche sein wie bei Bf4 weil am Anfang liegt den Leuten noch was drann und net nur 50% Reviews wie bei Bf4..

Denke ich konnte deine Frage ausreichend beantworten :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BF1 wird wieder ein vernünftiges Battlefield (nach Hardline). Sämtliches Lock On gedöns gibt es ja nicht mehr. Es wird wieder mehr Skill basiertes Gameplay. Mit COD hat das ganze nichts zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?