Frage von trickytricky91, 35

Eure Meinung zu Battleborn?

Ich wollte mir Batlleborn kaufen, aber weis nicht, was ich davon halten soll.

Ich erhoffe mir etwas in der Art wie Dota 2 nur als FPS. Wird es meine Erwartungen erfüllen?

Ist es gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xzexyz, 33

Jaein. Habe die Beta und den Stresstest auf der PS4 angezockt. Hat ähnlichkeiten. Mir persönlich hat es aber nicht gefallen, war zu eintönig. Da hat mir die Konkurrenz (Overwatch) viel mehr gefallen.

Antwort
von xrobin94, 19

Bin eh nicht so der MOBA Fan, aber ich Battleborn hat mich etwas enttäuscht. 
Da fand ich die zwei Kamapgnen Mission genial, vor allem die erste. 

Auch als nicht MOBA Fan muss ich sagen, dass mir Overwatch im Vergleich viel mehr Spaß gemacht hat. 
LG:)

Antwort
von sepki, 13

Fand ich nicht so interessant.

Smite/paragon/overwatch find ich als Mona insgesamt besser.