Frage von Lunalover123, 16

Eure Meinung würde mich sehr interessieren!

Hallo! Auf Instagram wird ja häufig davon geredet, wie man mehr Follower bekommt. Da werden ja die verrücktesten Ideen wie aboniert, wie etwa: "LB" oder "Einfach abonnieren, abonniert mich zurück", geteilt. Ist ja alles schön und gut, aber ich finde es doch schwachsinnig, wenn man Follower abonniert, die einen dann zurück abonnieren, und gar nicht die Bilder an sich ansehen, geschweige denn liken oder gar schön finden. 

Generell ist jetzt meine Frage, ob es überhaupt was bringt, viele Follower zu haben, die größenteils deine Bilder beiseitelegen, und sie nie anschauen, schon alleine aus Prinzip und sie dich womöglich nicht kennen. Außerdem wollen die Leute ja nur Follower haben, um anzugeben, bei Freunden oder sogar bei Familienmitgliedern. Was ist denn jetzt eure Meinung würde mich sehr interessieren^^ LG♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten