Eure meinung wird es eine neue staffel high school dxd geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal hoffen nicht lieber ne 2. Staffel maid sama .... Ich dachte die ganze erste Staffel durch das das Ende wahrscheinlich so voll gut ist das isei?keine ahnung wie man dem schreibt... Seine perverse Haltung ablegt und so voll Geld wird und beim Ende der ersten Staffel ich dann nur "na gut er hat sie gerettet vielleicht bessert er sich dann zweite noch weiter und was passiert?!? Diese grauenhafte 2. Staffel kommt raus!!! Mal im Ernst ich hab die Story nicht verstanden weil sie immer nur zwischendurch mal vorkam und diese ganze bescheuerten erotik Szenen das voll verdrängt haben!!! Und jetzt hab ich jegliche Hoffnung in die Serie verloren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch keine bestätigt.Nur das am 9 Dezember eine Ova raus kam.Aber es gibt ja 19 Bänder und mit Staffel 3 sind wir erst bei 5-6 also immer 2 Bänder pro Staffeln also gibt noch viel stoff. Es gab ein Gerücht das es im Dezember angekündigt werden sollte ist aber falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorUnken
08.01.2016, 12:42

Man muss aber auch bedenken, dass Anime die das Originalwerk komplett umsetzen dann doch eher die Ausnahme sind. ^^

0
Kommentar von LuksaXD
08.01.2016, 17:20

Ja

0

Hoffentlich nicht. Dieser sexistische Schund geht mir auf den Keks. Frauenfeindlich hoch 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuksaXD
08.01.2016, 08:00

Dann magst du keine brüste :/

0
Kommentar von Flimmervielfalt
08.01.2016, 08:25

Das hat doch damit nichts zu tun. Es geht um die Inszenierung selbiger. Das ist einfach zu sehe "in your Face". Wie früher mit den Unterhosen bei Agent Aika

0
Kommentar von KeepCalmAndBeU
08.01.2016, 12:27

Da muss ich ja mal recht geben... Ist eigentlich jemandem aufgefallen dass nur die Mädchen beim fighten ihre Klamotten verlieren ?😂😂😂😂😂 und dieses billige Verhalten 😷 tut mir leid aber das kann ich mir nicht ansehen da schäme ich mich für dieses Frauenbild zu sehr
(Kurze Info: bin ein Mädchen )

0
Kommentar von Flimmervielfalt
08.01.2016, 17:09

Und ich schäme mich als Mann sowas zu sehen.....wie man das nur zugeben kann, sowas zu gucken. Sagt auch viel über die Zuschauer aus.

0