Frage von Wolf290798, 37

Eure Meinung: Welches Gehäuse sollte ich nehmen?

Hallo

Ich möchte mir bald einen Pc laufen bin mir aber noch unschlüssig was das Gehäuse angeht. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Mein System wird aus folgenden Komponenten bestehen.

  • 8 GB Crucial Ballistix Sport DDR 3 2x
  • 500 Watt Netzteil von LC-Power Gold Serie Nicht Modular
  • 1TB HDD von Seagate
  • Asrock B85M-Pro 3
  • I5 4460 @ 3,20 GHZ nicht übertaktbar
  • 120 Gb SSD von SanDisk
  • LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120 Tower (Ich glaube 152mm hoch)
  • Radeon R9 390 Nitro von Sapphire (Ich glaube knapp 310mm groß)

Für das Gehäuse wollte ich eig nicht mehr als 60€ ausgeben. Es muss nicht schön sein, (Es steht unterm Tisch) aber es sollte zumindestens Kabelmanagement und ein bis zwei vorinstallierte Lüfter haben.

Und nochetwas bezüglich das Mainboards, es ist soweit ich weiß ein mATX Board. Falls ihr andere Mainboards im ATX Format kennt die ungefähr den selben Preis haben (50-60€) würde ich mich über eure Vorschläge sehr freuen.

Ich bedanke mich und wünsche euch noch schöne restliche Feier-/Ferien-/Urlaubstage.

Danke

Antwort
von igorpfaffenrot, 27

Soll es ein Sichtfenster haben?

Kommentar von Wolf290798 ,

Ist egal eig brauch es keins , da es ja nur unterm tisch steht aber wenn der preis mit bzw ohne gleich ist warum nicht? :D

Kommentar von igorpfaffenrot ,

Ich würde dir das Bitfenix Nova empfehlen.

Das Kabelmanagement ist ok, ein Lüfter ist installiert, und es hat ein Einschub für ein optisches Laufwerk.

Mit Sichtfenster     34 Euro
Ohne Sichtfenster 30 Euro

Ich hoffe, ich habe dir damit geholfen.

MfG Igor

Kommentar von Wolf290798 ,

Danke für die antwort wurde mir leider erst jetzt angezeigt :/ (warum auch immer)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community