Frage von mangagirl2003, 72

eure meinung! was sagt ihr?

Hi. Und zwar geht es wieder um den jungen aus meinen letzten frage (für nähere infos: siehe letzte fragen :) ). ich habe ihm klar gemacht dass zwischen uns nichts läuft und nichts laufen wird. er hatte das verstanden und nochmal nachgefragt ob wir freunde bleinbem und ich habe diese frage bejaht. er macht mir immer komplimente und flirtet manchmal mit mir und ich habe ihm öfters gesagt er soll aufhören jedoch tut er dies nicht und ich das jetzf an ihm akzeptiert. er versucht immer mich eifersüchtig zu machen, was nicht klappt :D, denn mit den anderen mädels kann er nicht reden wie mit mir. er möchte immer mit mir flaschen drehen spielen (also wo man sich küsst) jedoch möchte ich das nicht und mache es auch nicht. wir beide spielen immer wahrheit oder pflicht wenn uns langweilig wird und ich nehme immer wahrheit (weil ich angst habe das er bei pflicht sagt ich soll ihn küssen) und wenn ich halt wahrheit hab fragt er immer wie sehr ich ihn mag und ob ich ihn liebe und ob ich mir eine gemeinsame zukunft mit ihm vorstelllen könnte und so zeug halt. ich sage ihm immer dass ich ihn sehr mag und sogar liebe aber nur als tollen bff (also KEINE beziehung) und das wars. letztens haben wir wieder wahrheit oder pflicht gespielt und er wollte das wir richtig ernst machen. ich habe mich darauf eingelassen da ich es halt mag was anderes auszuprobieren. ich war dran und habe pflicht genommen, da ich wie schon gesagt gerne anderes zeug probieren. Er hat mich angelächelt und dann gesagt dass ich ihn küssen soll. ich war dann einfach total baff D:. ich habe ihm gesagt das ich aufs klo muss und gleich zurückkomme. er war einverstanden. ich war dann im bad und mir liefen die tränen über die wange. ICH SOLL MEINEN BESTEN FREUND; DEN ICH GESAGT HABE DASS AUS UNS NICHTS WIRD UND ER SICH KEINE HOFFNUNGEN MACHEN SOLL, KÜSSEN . DAS SCHLIMMSTE IST NOCH DASS WIR "GESCHWOREN" HABEN UNS NICHT DAVOR ZU DRÜCKEN D:. mir liefen total die tränen über die wange. ich war anscheinend sehr lange drin, denn er hatte an der tür geklopft und gefragt ob alles gut sei. ich habe mit meiner "zittrigen" stimme gesagt dass alles gut ist, aber er hat mir nicht geglaubt und saß dann vor der badtür. Ich habe mir die tränen aus dem gesicht gewischt und dann die tür aufgemacht. er stand dann vor mir und hat mich sofort umarmt und gesagt dass er es nicht ernst gemeint hat. ich habe ihn "zuurückumarmt" mir liefen total die tränen aus den augen. ich stand dann vor ihm und habe mich endschuldigt,dass ich nicht das gleiche für ihm empfinde und ihm das herz gebrochen hab. ich habe geweint wie nocxh nie in meinem leben ich habe mich sogar vor ihm hingekniet und mich endschuldigt, denn ich hasse es anderen leuten dass herz zu brechen und dann habe ich der person der ich SEHR VIEL bedeute das herz gebrochen. ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen und habe mich hingestellt.

leute sorry aber ich habe noch total wenige zeichen verbleibend dewegen schreiben ich ihn den antworten unten das ende

Antwort
von mangagirl2003, 36

ICH HABE GESEHEN WIE IHM DIE TRÄNEN AUS DEN AUGEN LIEFEN! er
hatte mir so leidgetan. ich habe ihm die Tränen aus dem Gesicht gewischt und
ihn angelächelt. Und er meinte dann „immer wenn du lächelst muss ich auch
lächeln" dann habe ich erst recht gelächelt. ich habe seine tränen aus
seinem Gesicht. wir sind dann hoch in sein Zimmer und dort saßen wir dann. ihm
liefen immernoch tränen aus den augen und er hatte mir so leid getan dass mir
selber die tränen aus den augen liefen. er hat das gesehen und mich wieder
umarmt. dieses mal  habe ich ihn länger
und fester gehalten als bei der vorherigen umarmung und mir liefen die tränen.
ich habe mich wieder und immer wieder endschuldigt. er meinte dass alles gut
sei. jedoch der blick in seinen augen sagte was ganz anderes. ich habe, um das
thema zu wechseln, gefragt ob wir jetzt weiterspielen. er hat das bejaht und
gesagt dass ich ihn nicht küssen brauch. ich war sehr erleichtert, jedoch sah
ich den traurigen und leeren blick in seinen augen und hab mich dann ganz nah
an ihm gesetzt und ihn dann halt nur auf der wange einen langen kuss gegeben.
er hatte dann gelächelt und sein lächeln bring mich auch immer zum lächeln
gebracht, sodass ich auch richtig breit lächeln musste :D . er hat danach total
gestrahlt und ich habe ihm dann nochmal klar gemacht das nichts läuft und nix
laufen wird. Er hatte danach aber trotzdem total gestrahlt und gesagt „solange
wir beide befreundet sind leuchtet meine welt“. Ich fand das total süß also den
satz :3. Danach war er total gut gelaunt und wir haben den abend dann popcorn
gegessen und einen film geguckt. Während wir den film geguckt haben war er am
handy dran. Und nach ca. 5 minuten  hat
er zu mir folgendes gesagt „wie viel wiegst du?“. Ich habe mich gewundert und
gefragt wieso er das fragt. Er so „ich muss doch wissen wie viele kg ich zum
altar tragen muss“ und dann hat er gelächelt. Ich fand das abartig (aber
irgendwie auch süß) und dachte dass er wieder damit anfängt aber dann hat er
gesagt dass er diesen spruch auf insta gefunden hat. Dann haben wir total
gelacht XD. Danach hat er immer weiter zwischen dem film mir solche sprüche
gesagt und gefragt ob die gut sind. Und so ging der abend vorbei.

Meine frage(n):

    Habe ich was falsch gemacht (außer der kuss auf
    der wange :p)?Was sagt ihr dazu?Sollte ich noch weiter mit ihm befreundet sein? Ich
    möchte nur eure meinung hören :P

Liebe grüße und Hut ab vor den leuten die das alles durchgelesen
haben <3

mangagirl2003

Antwort
von unicorn009, 10

Mach ihm keine falsche Hoffnungen das was du getan hast ist gut also okey vlt empfindest du in der Zukunft was für ihn :) man weiss nie aber sag ihm nicht das zwischen euch nichts ist und nie was sein wird das ist hart aber vlt leider wahr :(

Antwort
von AmelieLaurineee, 11

Hey :) Also erstmal: Ich fange es spannend das alles zu lesen und krass was für eine Mühe du dir machst ^^ Zu deinem Problem: Er scheint ziemlich cool zu sein und du magst ihn anscheinend sehr. Demnach könnte es sein, dass sich aus eurer Freundschaft noch liebe entwickelt... Lass dir also lieber alle Wege offen! Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, dann würde ich ihm vermehrt klarmachen, dass du keine Beziehung willst. Wenn Er damit nicht klarkommt, musst du entweder gucken bis er drüber wegkommt, ihn verkuppeln XD oder halt daran denken das es auch passieren könnte, dass eure Freundschaft daran zerbricht... Meiner Meinung nach hast du übrigens nichts falsch gemacht

Antwort
von VRFrage, 29

Das war mit Abstand der interessanteste Text auf ganz GF! Kann ein buch werden.
Naja er ist halt sehr in dich verliebt du aber nicht in ihn aber du weißt bestimmt das sich aus Freundschaft liebe entwickeln kann. Warum versuchst du es nicht eine beziehung? Laut deinem Text hat er einen tollen Charakter.

Kommentar von mangagirl2003 ,

sorry aber könntest du deine antwort detailierter ausdrücken, da du der einzigste bist der geantwortet hat :(. du kannst es machen, aber du musst es nicht machen

Kommentar von VRFrage ,

Also, du stehst ja nicht auf ihn, er aber auf dich, aber wie es scheint ist er doch nett und hat einen super Charakter, dann wäre doch eine Beziehung möglich oder? Hat es vielleicht etwas mit seinem Aussehen zu tun das du nichts festes von ihm möchtest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community