Hallo an Alleallen zuwink Ich habe mir mal ein paar Fragen überlegt und möchte nun gerne eure Meinung wissen
Die Meinung meiner Freundin: 1. Verliebt ist man, wenn man mit einem Jungen zusammen(sein möchte) Und alles für ihn tun würde(fast alles) 2.Verknallet/verschossen, ist man, wenn man sich einbildet, in jemanden verliebt zu sein 3.Schwärmen ist, wenn man eine Person mag aber sich nicht vorstellen kann mit ihm zusammen zu sein 4. Ja, man muss sich küssen, denn sonst ist es irgendwie keine richtige Beziehung… 5.Man sollte, meiner Meinung nach, seinen ersten freund mit circa 16 Jahren haben 6.Man kann von eienr Beziehung reden,wenn man sich küsst und sich vorstellen kann, noch intimer zu werden
Bin auf eure Antworten gespannt ;) Mfg#Elefantenmaus

Liebe/r Elefantenmaus,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Fragen mögen interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Mich würde erstmal interessieren, wie alt Du bist.
Guck in meinem Profil nach ;)

zuerst schwärmt, man von einen bestimmten menschen dann verknallt man sich ,und dann is man verliebt über beide ohren,man sollte sich schon riechen können find ich da gehört mal küssen dazu,ersten freund das ist für jeden unterschiedlich,von einer beziehung spricht man wenn man richtig zusammen wohnt und auch den alttag bestreitet lg
hmm. . gute frage . .NÄCHSTEN FRAGE. .xD
ich weiß es selber auch nich . . -verliebt is schmetterlinge im bauch . . -einen lieben heißt wen man einen nie mehr hergeben will .

schwärmen kann ich für alles und jeden, sogar, wenn ich mit jemandem zusammen bin. wenn ich verknallt bin, schwärme ich so sehr für jemanden, dass da auch noch hormone mitspielen und ich bilde mir ein verliebt zu sein (kann stimmen, muß aber nicht). wenn ich verliebt bin, kenne ich die person schon etwas und habe eigenschaften an ihr entdeckt, die ich ganz toll finde ... wenn ich denjenigen im nächsten halben jahr immer toller und toller finde und es ihm mit mir genauso geht, dann ist aus der verliebtheit vermutlich liebe geworden. wenn ich in einer beziehung bin, muß ich nicht küssen - ich will es! und den ersten freund sollte man haben, wenn man einen getroffen hat, der es verdient mein freund zu sein. mein mann hatte seine erste freundin mit 25 - das war und bin immernoch ich! er hat halt auf die richtige gewartet :-)
Danke für die Antwoten,mich interessier das,weil ich und meine Freundin uns heute Vormittag mal darüber unterhalten haben ;)
Freue mich über noch mehr Antworten