Frage von Wtfoxsay, 21

Eure Meinung über diese schulfreunde?

Mich regt es so auf Es ist für mich schon der Beweis das wen wir nicht selbe schule wären gar nichts zu tun hätten -.- kennt ihr das? Ja ok wir wohnen jetzt auch in der nähe aber jetzt nicht so weit weg das wir nie was machen können aber mich macht des auch schon etwas fertig nur was zu machen wenn mal die Stunde ausfällt ist schon hart.... eure Meinung? Immerhin bin ich mit der Person schon best friends wenn was passiert bin ich auch schon die erste die es weiß und ihr halt helfen würde Gehöre dem weiblichen Geschlecht und meine bf auch 😂 übrigens 14

Antwort
von Limi12, 18

Naja, aus deinem Text kann man nicht so wirklich entschlüsseln, woran nun das Problem liegt. Liegt es nun daran, dass Sie nicht so viel Zeit hat um mit dir rauszugehen? Falls, dass das Problem sein sollte, dann kann ich dir nur sagen, dass du dafür auch Verständnis zeigen musst. Natürlich will man etwas mit seiner besten Freundin unternehmen, aber du kannst Sie ja mal Fragen warum es so ist, warum Sie nicht raus kann, woran es liegt. Vielleicht kann Sie aus familiären Gründe nicht, sprich Sie einfach darauf an.
LG

Kommentar von Wtfoxsay ,

Danke und sorry bin etwas verwirrt ^_^

Antwort
von goodquestion28, 14

Ich verstehe deine Frage bzw. den aufbau deiner Frage nicht ganz.

Kommentar von Wtfoxsay ,

sry

Antwort
von Galini15, 21

Jetzt fehlt noch deine Frage zum Text !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community