Frage von GADDA27, 6

Eure Meinung: sind 16 GB zu wenig (iphone6s)?

Ich überlege ob 16 GB genug sind oder ob 64 GB besser wären. Ich weiß im Prinzip kann man nie genug Speicher haben aber 64 GB sind doch um einiges teurer beim iPhone 6s. Ich mache ziemlich viele Fotos, aber lösche immer die, die mir z.b. Über WhatsApp geschickt wurden. Und auch die Musik höre ich über Spotify, würde also nicht übermäßig viel Platz wegnehmen. Aber ich habe zml viele soziale Medien wie YouTube tumblr instagram Twitter etc.. Ich frage euch also nach eurer Meinung (vlt aus eigener Erfahrung?) P.s. Ich hab mal gehört man könnte sich dann immernoch nachträglich Speicher kaufen, stimmt das?

Antwort
von Othetaler, 5

Wenn du mit dem Handy mehr machen willst als nur zu telefonieren und mal eine SMS oder WhatsApp zu schreiben, sind 16 GB definitiv zu wenig.

Antwort
von switchii, 4

Was ich nach meinen Erfahrungen sagen kann:

Kauf dir nicht das Iphone mit 16GB!

Das ist viel zu wenig. Speicher dazu kaufen geht nicht. Würde dir daher wirklich raten, das mit mehr Speicher zu nehmen.

Antwort
von Meischda, 3

Also ich empfehle dir mehr als 16GB zu nehme. Wenn man sein händy mal so ein Jahr hat ist es dann schon fast voll. Nimm vielleicht eine zwischengröße wie 32GB.Das sollte genügen. 

Kommentar von GADDA27 ,

Es gibt doch gar keins mit 32 GB das gibt's nur als normales iPhone 6 oder? Zumindest finde ich das 6s mit 32 GB nirgens

Kommentar von Meischda ,

Achso dann solltest du dir 64GB gönnen

Antwort
von Jeannx, 4

Ich würde bei dir 16 GB nehmen hab ich auch ich komme einigermaßen damit klar aber ich habe auch viel Musik deswegen

Antwort
von catlove2, 2

Du kannst das mit 16gb nehmen und die fotos auf nh sd karte schieben dann reicht der speicher für apps und so🤗

Kommentar von GADDA27 ,

IPhones haben keinen sd schlitz

Kommentar von cid1980 ,

Lieber nix schreiben wenn man keine Ahnung hat

Kommentar von catlove2 ,

aso sorry🙊

Antwort
von RenaWitt, 3

16 GB reichen gerade so, bei Videospeicherung oder offline-maps wird es sehr eng.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten