Frage von Dreamgirl2016, 35

Eure Meinung? Peeling, Waschgel, Gesichtswasser und dann Creme muss das alles sein, oder kann man da auch was weglassen?

der kann man da auch was weglassen? Ich meine Zuviel ist ja auch nicht gut ... Für Akne, Pickel, Pickelnarben ...

Antwort
von LoLanet23, 24

Vor allem für richtige Akne empfehle ich so wenig Produkte wie möglich zu nutzen, sonst wird die Haut immer mehr gereizt.

Ich denke, wenn man ein zwei Produkte nutzt, welches für die eigene Haut geeignet ist, dann ist das vollkommen ausreichend. Vor allem so Sachen wie Reinigungsmilch zum Beispiel. 

Was ich auch abrate bei Mädchen, was mit schlimmer Akne echt schwer sein kann, Make Up täglich zu nutzen bzw. sollte man danach wirklich immer sein Gesicht reinigen. sonst wird alles immer schlimmer und schlimmer.

LG (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community