Frage von liebeistkomisch, 6

Eure Meinung: Liebt sie mich?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und hätte gern eure Meinung dazu. Wir sitzen in der Schule nebeneinander und verstehen uns echt super. Wir unterhalten uns viel und es kommt nicht selten vor, das sie ihren Kopf auf meine Schulter legt oder sich irgendwie an mich schmiegt. Als ich mich letztens über ihre Schulter geleht habe, hat sie zum Beispiel ihren Kopf an meinen "gedrückt". Einmal ist mir auch aufgefallen, das sie mich kurz angestarrt und als es mir auffiehl, ihr Blick wegezuckt ist. Und wir chatten so ca jeden zweiten Tag ein vllt eine Stunde. Mir macht bloß ein bisschen Sorgen, das wir uns privat kaum sehen. Danke

Antwort
von emit356, 3

Manche verstehen sowas echt falsch, chatten tue ich auch mit vielen Jungs aber ich meine es nur freundschaftlich. In der Klasse verstehe ich mich auch mit welchen gut - muss aber nichts heißen. Aber sie versucht ja auch mit dir Körperkontakt aufzunehmen, denke ich sie könnte Interesse haben muss aber nicht sein. Frag sie doch mal wie es bei ihr grad steht mit der Liebe? Ist doch normal zwischen guten Freunden und dann schau ob sich daraus was ergibt, wenn du Glück hast traut sie sich dann und macht den ersten Schritt. Wenn nicht musst du es einfach machen auch wenn es nicht einfach ist, aber bedenk dabei auch das du eure Freundschaft gefährdest, das wäre dann noch blöder weil ihr auch nebeneinander sitzt. Mach ihr doch auch mal Komplimente usw, da freut sie sich sicher drüber und schau mal ihre Reaktion an.

Kommentar von emit356 ,

da denke ich*

Antwort
von Jack19X1, 1

Ja, auf jeden Fall. Eindeutiger wäre es nur wenn sie dich anspringt, wie ein Hund und dir zuhechelt, dass sie in dich verliebt ist, und dann dein Gesicht abschlabbert.

Antwort
von Jacky5677, 1

Frag sie doch einfach mal nach einem Treffen, ihr scheint euch ja gut zu verstehen :)

Liebe Grüße :)

Antwort
von Sonnenstern811,

Für Liebe bedarf es nun schon etwas mehr. Sie setzt eine möglichst innige Beziehung voraus, verbunden mit viel gegenseitiger Vertrautheit.

Wahrscheinlich ist dagegen, dass dieses Mädchen dich sehr gerne mag. Warum fragst du sie nicht, ob ihr zusammen bald mal was unternehmen wollt?

Ich denke, sie wird nicht nein sagen.

Antwort
von Ballerburg, 1

Würde mal sagen, sieht ganz gut aus für dich.

Geh die Sache aber ruhig an und bedränge sie nicht

Antwort
von sandra01,

naja, also ich hätte, als ich jung war, meinen kopf nicht einfach so an die schulter eines jungen gelehnt, wenn ich nichts für ihn empfunden hätte....ich denke, sie empfindet schon etwas mehr für dich, aber um das herauszufinden, musst du einen schritt weiter gehen - sie sitzt doch neben dir, sag ihr doch einfach mal, dass du sie gern hast, was hast du zu verlieren?

viel glück ;)

Kommentar von liebeistkomisch ,

Gesagt ist das immer so einfach :)

Kommentar von sandra01 ,

ja, ich weiß ;) vielleicht hilft dir das ja etwas weiter: als ich jung war, gab es in meiner klasse einen jungen, der schob mir eines tages einen zettel zu, darauf stand ,,ich mag dich, aber ich traue mich nicht, dich anzusprechen" .... heute muss ich drüber schmunzeln, aber vielleicht ist das ja für ein weg...und vielleicht wartet sie ja auch bloß auf einen schritt von dir  ;)

Antwort
von Questengiver,

Hallo liebeistkomisch
Ich glaube sie ist in dich verknallt, sonst würde sie nicht mit dir Kontakt aufnehmen wollen (mit chatten, und reden in der Schule)

Hoffe konnte dir helfen!

Questengiver

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community