Frage von anonymous72, 47

Eure Meinung ist gefragt. Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?

Ich soll für mein Lesetagebuch (Löcher) als Aufgabe; früher Vs heute zeichnen. Wie ihr seht, ist es total schwer das auf einem Blatt hinzubekommen weil es rechts total überfüllt ist (siehe Bild) habt Ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen damit es besser aussieht? Ps: das unten ist nur eine Skizze

Antwort
von jessi2798, 3

Es ist nicht schlimm wenn es rechts überfüllt ist, dann wirkt das bild auch ein bisschen besonderer als wenn alles auf gleicher ebene wäre...

Wichtig ist aber, dass du dann git mit farben und kontrasten arbeitest, damit man auch alles erkennen kann.

Du kannst auch gut leben in dein bild bringen wenn du die hinten liegenden dinge heller zeichnest als die vorderen, so gibt es noch ein Gefühl von tiefe.

Antwort
von superlolly, 20

Ich finde es sieht bis jetzt ganz gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community