Frage von haferflocken100, 105

Eure Meinung intime Bilder zu verschicken?

Hallo,

eine sehr gute Freundin von mir hat, bzw schickt mir immernoch Bilder, bzw Videos von sich, wie sie nackt ist und wie sie sogar masturbi***...dass ist auch kein Fake, da ich ihre Umgebung (Zimmer) kenne.... Wie soll ich mit der Situation umgehen? Ich verschicken auch Snaps, auch solche in der Art, aber nur Mädchen, die ich kaum kenne und bisher nur einmal gesehen habe...und nie ohne Gesicht 😄 Soll ich drauf eingehen? Sie hat mich auch schon mal gefragt 😄 Sie sieht eig schon gut aus....

Danke fürs durchlesen und eure Meinung :)

Antwort
von lauralmbk, 65

Man sagt doch immer so schön : das Netz vergisst nicht ...
Vor allem wenn sie Bilder mit Gesicht schickt wäre ich mir nicht so sicher dass die nicht iwann wieder auftauchen werden. Ich würde sie vielleicht davor warnen. Hab schon Erfahrungen damit gemacht bei einer Freundin. Hatte kein gutes Ende ... 😁

Kommentar von haferflocken100 ,

ich meinte ohne Gesicht :)

Kommentar von lauralmbk ,

Ja hab's gelesen 😅dann ist das natürlich wieder etwas anderes xD

Antwort
von Lemonyh, 55

Wenn du kein Problem damit hast, dass deine Bilder oder Videos auch andere sehen, dann mach es. Du kannst auch Videos machen, wo man dein Gesicht nicht sieht.... aber denke immer daran, es gibt auch Menschen, die Schabernack damit betreiben!

Kommentar von haferflocken100 ,

ich meinte ohne Gesicht :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 17

Sie steht auf Dich und macht es deshalb.

Nackt Bilder würde ich nicht an Fremde verschicken sondern nur an eine Freundin ,Bekannte wenn sie es möchte.

ok nackt sein ist natürlich und so sieht der Körber eben aus.

Aber Bilder mit sexuellen Handlungen würde ich keinesfalls verschicken.

Auch sollte man sicher dass es die Person nicht weiterleitet od der Plttformbetreiber Anspruch auf Bilder erhebt.

Am besten nur per Mail an Personen schicken wo man vertraut od gar nicht.

Bei Snapchat gibt es speziell Wiederherstellungsprogramme ,also auch Vorsicht dort ?

Bei Deiner Bekannten ist eben die Frage ob Du was von ihr willst und darauf einsteigt od eben nicht und ihr schreibst, sie soll das lassen.

Antwort
von viomio82, 28

Ich würde nie irgendwelche intimen Bilder oder Videos verschicken. Das ist ne Dummheit die man später bereuen kann. Selbst in einer festen Beziehung tu ich das nicht, was wenn man sich im Streit trennt und dann hat der Kerl intime Bilder von mir? Niemals

Antwort
von DrStrosmajer, 26

Wie alt ist das Mädchen denn? Ich tippe auf <13. Dann ist sie einfach nur kindlich-doof.

Wenn sie älter sein sollte, hat sie nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

Frag sie doch mal, ob sie sich darüber im klaren ist, was mit Bildern möglich ist, die per Internet ausgetauscht werden.

Antwort
von Leisewolke, 31

deutlicher kann sie dich ja nicht bitten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten