Frage von Lunalover123, 12

Eure Meinung interessiert mich sehr!?

Hallo! Ihr kennt doch alle Instagram. Das ziel is es dort von vielen Leuten, Soviele Follower zu erreichen, dass man schon bewundert wird. In dem Fall machen es leute so das sie möglichst jeden abonnieren, den sie womöglich nochnichtmal mögen, und der dann einen zurück abonniert. So, meine Frag ist jetzt: Ist es nicht schwachsinnig so viele Abonnenten zuhaben, die womöglich deine Bilder gar nicht mögen, und auch nicht liken, sondern nur als abonnent darstehen, um sozusagen,als die coolste Person darzustehen? Was ist eure Meinung dazu, zu den followers und co?!

Antwort
von Tyconderoga, 7

Es kommt immer drauf an wie man solche Angebote verwendet.

Kommt es wirklich drauf an möglichst viele Follower zu haben? Es kann ja auch darum gehen schöne Bilder mit Freunden und Leuten zu teilen deren Meinung dazu Dir was bedeutet. Stell Dir mal selbst die Frage: Möchtest Du lieber 10.000 Likes von wildfremden Leuten? Oder ein Dutzend von Leuten die Du real kennst und von denen Du weißt das ihre Meinung für dich zählt ?


Antwort
von satoruchaan, 2

Ja, es ist Schwachsinn.
Es ist zwar schön, viele Follower zu haben. Aber allerdings nur, wenn diese sich für dich interessieren. Was bringt die Zahl der Follower, wenn dahinter nur Menschen stecken, die dich nicht kennen/sich nicht interessieren/oder nicht mal mögen?

Generell ist die Anzahl der Follower nicht wichtig. Bild dir nicht zu viel daraus.
Pass auf:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten