Frage von Roblea1202, 149

Eure Meinung hätte ich gerne.?

Hallo Leute, ich bin heute 4 Tage überfällig und würde gerne wissen, ab wann ihr einen Test machen würdet.
Ich bitte um zahlreiche Antworten und ohne doofe Kommentare?
Ab wann hattet ihr in der Schwangerschaft positiv getestet?

Antwort
von putzfee1, 40

Ein Schwangerschaftstest zeigt  etwa 19 Tage nach der vermuteten Befruchtung ein brauchbares Ergebnis, oder dann, wenn man überfällig ist, je nachdem, was zuerst eintritt. 

Ich habe nie einen Test benutzt, bei mir ist die Periode ausgeblieben und eine bis zwei Wochen später hat der Frauenarzt die Schwangerschaften festgestellt. 

Kommentar von Roblea1202 ,

Ist morgenurin sehr wichtig?

Kommentar von putzfee1 ,

Im Morgenurin ist das Schwangerschaftshormon HCG in höher konzentrierter Form enthalten als später am Tag (natürlich nur wenn man schwanger ist), deshalb ist es durchaus sinnvoll und sicherer, mit Morgenurin zu testen. 

Okey, vielen lieben Dank 😇

Kommentar von putzfee1 ,

Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat! Und wenn nicht: einfach weiter üben! Das wird schon! :-)

Ja es klappt sowieso irgendwann, vielen lieben Dank sehr lieb ❤️

Antwort
von IamSecretly, 35

Also es heißt ja, dass die Schwangerschaft auf einem dieser Tests aus der Drogerie oder der Apotheke ab dem Tag nachweisbar ist, an dem man einen Tag überfällig ist, der Frauenarzt kann dies anhand einer Bluttestes allerdings auch schon früher feststellen. Du kannst diesen Test also von nun an jederzeit machen, bevor du allerdings von einer Schwangerschaft ausgehst ( wenn diese nicht gewollt und erwünscht wäre) achte doch einfach mal darauf, ob die Schwangerschaft logisch bedacht möglich wäre und ob es weitere Anzeichen einer Schwangerschaft gibt wie zum Beispiel Übelkeit, ständiger drang auf die Toilette zu gehen, Stimmungsschwankungen, usw.
Alles Liebe, Secretly:)

Danke erstmal für die liebe Antwort.
Mein Freund und ich versuchen nun schon seit mehreren Monaten ein Baby zu bekommen.
Es hat lange Zeit nicht geklappt.
Ich habe meine Tage das letze mal am 31 Juli gehabt und bin nun 4 Tage überfällig.
Das Baby ist auf jeden Fall geplant und auf jeden Fall wäre es ein Wunschkind.
Wir haben nicht verhütet und natürlich käme somit eine Schwangerschaft in Frage.
Am 20sten Ca, diesen Monats war ich Nachts im Krankenhaus, da ich sehr starke Schmerzen im Unterleib hatte, es war ein Verdacht auf Blinddarm.
Ein Schwangerschaftstest war dort negativ.
Ein Test wäre laut Apotheker ab dem 26sten erst möglich gewesen.
Nun habe ich vor drei Tagen Durchfall bekommen.
Mich gestern übergeben und hatte Übelkeit.
Heute habe ich auch Übelkeit verspürt musste jedenfalls nicht brechen.

War vor Ca 1 Woche auch beim Frauenarzt und habe dies mit ihr besprochen, nun bin ich vier Tage überfällig 😇

Kommentar von IamSecretly ,

Oh na dann mal viel Glück, hoffe für euch dass es geklappt hat 😊

Dankeschön ❤️

Hat geklappt 😇

Kommentar von IamSecretly ,

Süß😊 freut mich für euch 👏🏼

Antwort
von monaaliyah, 47

Hey also du kannst ab dem ersten Tag an dem du überfällig bist testen. Auch mit manchen Tests früher. Teste ruhig

Mit morgenurin oder ist dies egal, wenn man überfällig ist?

Kommentar von monaaliyah ,

Ich glaube da ist es schon egal . Ich würde trotzdem den Morgenurin nehmen. Lass aber das Ergebnis ob pos. oder neg. nochmal vom dok bestätigen :)

Okey, dann werde ich Donnerstag früh testen und den Test morgen kaufen, vielen lieben Dank 😊

Kommentar von monaaliyah ,

Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen

Dankeschön 😍

Uuuund? Ich bin schwanger! Vielen lieben Dank 😍

Antwort
von fiona2401, 46

Mach dir keine gedanken deine regel kann auch mal nachkommen. Wie alt bist du? Vielleicht ist dein Zyklus noch nicht eingependelt. Außerdem wird der Zyklus oft auch von Krankheiten, Stress usw verschoben

Ich möchte schwanger werden, wir versuchen es seit vielen Monaten und mein Zyklus ist sonst immer sehr pünktlich.
War vor einer Woche bei meiner Frauenärztin und habe mit ihr darüber gesprochen.
Ich bin gesund und habe mich auch durchchecken lassen.

Antwort
von Frau90, 11

Ich habe drei Tage, nachdem meine Perode kommen sollte mit Morgenurin positiv getestet. Also kannst du definitiv testen und bekommst ein recht sicheres Ergebnis. Viel Glück!

Dankeschön 😍😍

Kommentar von Frau90 ,

Übrigens hatte ich einen Tag zuvor mitten am Tag getestet und dieser war auch positiv, allerdings nur ganz leicht, aber positiv ist positiv :)

Halt uns mal auf dem Laufenden, was rauskam! :)

Meiner war auch positiv ☺️

Kommentar von Frau90 ,

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! :)

Antwort
von matejaL, 8

Also am vergangenen montag war ich am 19 überdälligen tag was mir mittlerweile komisch vorkam da habe ich einen Test gemacht der positiv war hestern stellte sich dann auch heruas dass icj bereits in der siebten wiche bin
Jedoxh gibt es von clearblue auch dn schwangerschaftstest den man schon fünf tage vor der möglicherweise ausbleibenden periode benutzen kann
Ob das sichee ist weiss ivh aber nicht genau

Herzlichen Glückwunsch, habe auch positiv getestet 😇

Kommentar von matejaL ,

Danke dir auch 🙄💗

Antwort
von fiona2401, 35

Hattest du ((un)geschützen) geschlechtsverkehr in letzer zeit?

Ich möchte schwanger sein!
Ja ich habe seit Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr und versuche schon länger schwanger zu sein 😇

Zu werden*

Kommentar von fiona2401 ,

das ist echt süß😍 du kannst jeder zeit testen aber der schwangerschaftstest ist glaub ich erst ab der 2. woche fix

Also lieber mit Morgenurin? Oder soll ich noch länger warten? Weil langsam werde ich echt ungeduldig 🙄

du kannst es natürlich sofort probieren aber ich würde ihn an deiner stelle spätestens nach 2 wochen wiederholen

Ich bin schwanger! ☺️

herzlichen Glückwunsch und viel glück😁❤❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community