Frage von janajulia, 18

Eure Meinung, glaubt Ihr er mag mich?

Ich kenne einen Jungen schon etwas länger und wir haben seit Anfang Oktober immer mehr angefangen zu reden und er hat auch immer Sachen gemacht, bei denen ich mich (aus Spaß) aufgeregt habe. Wir haben uns halt angefangen zu necken. Dann kurz darauf hat er mich auch angeschrieben und wir haben innerhalb etwas mehr als eines Monats um die 1000 Nachrichten geschrieben. Es hat dann immer mit 'was machst du heute so/ was hast du heute gemacht?' angefangen und dann kam halt immer eine Konversation raus. Ich hab ihn dann auch am Anfang mal gefragt, ob wir uns nicht den einen morgen, an dem ich Freistunden hatte, treffen wollen und er hat auch zugesagt und wollte sogar eine (meiner Meinung nach) echt lange Strecke zufuß zu mir kommen, aber mir danach leider absagen müssen, weil er schlecht geschlafen hatte. Er meinte dann aber, dass wir das unbedingt nachholen müssen, doch danach klappte es leider auch nicht bei ihm und ich war irgendwie enttäuscht. Er hat sich zwar Mega oft entschuldigt, aber man ist trotzdem traurig in dem Moment. Ich habe halt gemerkt, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Aber dennoch ist er total offen und schreibt mit Dinge wie, dass er 'einen Ball in die eie* geschoßen bekommen hat' oder schickt mir hässliche selfies. Wir reden auch darüber, dass er als Unterwäschemodel anfangen soll. Wir sagen das beide einfach aus Spaß. Und da ich klavier Spiele und gerne Gedichte/Texte schreibe, hat er total oft gefragt ob ich nicht mal ein Stück aufnehme oder ein Bild vom Gedicht schicke. Ich habe das zwar nie gemacht, ihm aber vor kurzem den text gezeigt und er meinte ich solle das mal vor einer Gruppe (in die wir beide auch gehen) vortragen. Auch als ich mal in der Gruppe einfach ans klavier gegangen bin, weil ich nichts zu tun hatte, ist er direkt dazu gekommen und hat dazu auf der Trommel gespielt und meinte, dass das total gut sei (obwohl es ein einfaches Stück war) und ob ich ihm nicht was beibringen könnte. Er hat auch mal geschrieben, dass er Hunger hat und, ob ich ihm nicht was zu essen machen könnte, nachdem ich gesagt hab, dass er was essen soll. Glaubt ihr er mag mich auch? Teilweise bin ich total überzeugt, weil wir einfach Innerhalb etwas mehr als nem Monat um die 1000 Nachrichten geschrieben haben und er immer so schreibt was ich so gemacht hab oder mir auch mal beim lernen helfen wollte. Er hat mich auch öfters nach meiner Meinung gefragt, weil er sich neue Schuhe bestellen wollte, ob die mir gefallen oder welche Farbe er nehmen soll. aber er hat halt erzählt, dass er ne Freundin hat, die wie ein Kumpel ist, ich das aber nicht falsch verstehen soll...

Antwort
von Ortogonn, 18

Was soll er denn noch alles tun? Dir seine Zunge in den Hals stecken? Irgendwann wird er denken, dass du nichts von ihm willst.

Klar ist es immer Risiko, sich auf jmd einzulassen. Aber der arme Kerl muss ja schon aus der Puste sein, so lange wie du ihn zappeln läßt ;)

Kommentar von janajulia ,

Ja, aber ich hab einfach Angst, dass er mich vielleicht nur als Freundin sieht mit der man viel schreiben kann. Ich meine was soll ich denn tun? 😁

Kommentar von Ortogonn ,

2 Möglichkeiten bei ihm:

1. Er will dich als (Schreib-)Freundin

2. Er will dich als seine Freundin

2 Möglichkeiten bei dir:

1. du sprichst ihn nie an, bist auf der sicheren aber einsamen Seite und wirst dich ewig fragen, was es denn nun war. Aber weil du so schön eingekapselt bist, ist dir nix passiert - ausser dass du einsam und allein bist.

2. du sprichst ihn an, riskierst etwas zu hören was du nicht wissen willst und grämst dich eine kleine Weile, hast aber die Chance (die meiner Meinung nach höher ist als 50%), ihn kennen zu lernen und mit ihm eine schöne lange gemeinsame Zeit zu verbringen

Antwort
von Jenny6969, 17

Ich bin mir zu 100% sicher das er dich mag 😉

Kommentar von janajulia ,

Was denkst du denn 'wie sehr' er mich mag? Ist das eher nur freundschaftlich? Bin ich nur dafür gut, wenn ihm langweilig ist? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten