Frage von Richey666, 43

Eure Meinung, Far Cry Primal?

Heiho, ich will mir morgen warscheinlich Far Cry Primal holen und woölte euch mal fragen was ihr von dem Spiel haltet, was ihr so von dem neuen Crafting haltet und was ihr allgemein als Pro und Contra sieht. Thx for Antwort :D

Antwort
von Branko1000, 25

Ich habe mir direkt am Erscheinungstag Far Cry Primal gekauft und habe es bisher noch nicht zu ende gespielt.

An sich ist es natürlich wieder wie gewohnt von den anderen Far Cry Teilen ein sehr gutes Spiel. Die Handlung und Grafik wie gewohnt klasse.

Ich persönlich bin der Freund von etwas moderneren Spielen, also mit automatischen Waffen, Fahrzeugen, etc. Dies alles hast du natürlich bei Far Cry Primal nicht. Dort hast du Speere, Äxte, Wurfmesser, etc.

Kommentar von Richey666 ,

Was mich noch interessieren würde, wen du das spiel gespielt hast, hattest du dann langen Spielspaß?

Kommentar von Branko1000 ,

Wie gesagt, ich habe das Spiel noch nicht zu ende gespielt, da mir der Reiz fehlt.

Ich habe das Spiel ca. 1 Woche gespielt und dann erst einmal bis heute ruhen lassen.

Antwort
von HeftigerLing, 21

Ich finde das Game einfach mega heftig da es einfach komplett anders ist wie die anderen Teile.. :)
Die möglichkeit zu haben gegen steinzeit Tiere, menschen etc zu kämpfen wurde super umgesetzt im Spiel.
Was mich aber leider enttäuscht ist dass man es leider nicht online zu zweit spielen kann :/ Was aber glaub ich auch nicht n weltuntergang ist :)

MfG

Antwort
von Nikita1839, 22

Ganz allg. ist das Spiel sehr einseitig, da immer das Selbe und ist vlt 20€ wert.

Würdest du die einseitigkeit eher mit Cod Bo3 vergleichen oder eher mit Flappy Bird?

Antwort
von simonjaehn, 21

Ich bin großer Far Cry Fan aber Primal hat mich etwas enttäuscht. Die Story ist relativ langweilig und zäh. Die Nebenmissionen sind ganz nett aber mehr auch nicht. Allerdings ist die Landschaft wunderschön und es passiert viel in der Welt. Ich würde noch etwas warten bis es billiger ist und es mir dann holen. Dann kann man nichts falsch machen. VG

Zur Zeit gibt es eine kleine Aktion bei Playstation, da bekomm ich Far Cry Primal 40% günstiger also statt 75€ nur 45€ ich denke kann man sich ja mal holen:)

Kommentar von simonjaehn ,

Ja für den Preis geht das klar. Wie gesagt es ist kein schlechtes Spiel aber ab und zu zieht sich die Story etwas. VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten