Frage von jeshems, 105

EURE MEINUNG DONALD TRUMP?

Hey,

Mich interresiert was ihr von Donald Trump und seinen veränderrungen haltet wie das mit dem Klima das er meint das liegt am Wetter der Mauer zu Mexico der Einwanderrung ;) ihr wisst schon ich wollte mich ein wenig schlau machen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hideaway, 46

Noch hat er gar nichts verändert. Es dauert ja noch mehr als zwei Monate, bis er überhaupt sein Amt antritt.

Und was er von diesen Wahlkampfäußerungen wirklich umsetzen will und kann, liegt nicht bei ihm alleine. Er dann zwar Präsident, aber kein unumschränkter Alleinherrscher wie in Nordkorea oder irgendeiner Bananenrepublik. Auch kann er sich trotz Mehrheit in beiden Häusern des Kongresses keineswegs immer deren Unterstützung gewiss sein

Antwort
von nfkennylp, 55

Was will er tun? "Tolle" Pläne die er da hat die wird er aber nie durchsetzen können. 

In 4 Jahren ist das Amerikanische Volk enttäuscht und dann kommt jemand wie Sanders oder Cruz, Rubio oder jemand ganz anderes an die Macht.

Antwort
von krypton920, 55

Also des mit der Mauer wird eh nicht gemacht da kannst du sicher sein das ist einfach nur um Aufmerksamkeit zu kriegen verachärferung der Einwanderung finde ich persönlich nicht schlecht wegen Klima ist so ne sache weil Amerika verpestet echt schon die Umwelt siehe coalrunner oder fracking

Antwort
von ThomasJNewton, 24

Selbst ein Mensch wie Trump kommt nicht auf die Idee, eine Mauer an der Grenze zu Mexiko zu bauen, um die heiße Luft fernzuhalten, und so den Klimawandel aufzuhalten.

OK, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar von TomRichter ,

Schade. Jetzt habe ich mich schon mit Heidelberger-Zement-Aktien eingedeckt ;-)

Kommentar von ThomasJNewton ,

Die Mauer wird ja (evtll.) trotzdem gebaut, nur eben gegen Mexikaner & Co., nicht gegen den Klimawandel.

Und der kluge Investor

  • fragt nach Stimmungen, nicht nach Fakten
  • investiert nicht sein, sondern anderer Leute Geld. 3.500.000.000 $ von der Deutschen Bank z.B. Oder waren es €?

Zumindest wärmt Papier gut, wenn du demnächst auf der Parkbank nächtigst.

Antwort
von JeIion, 65

Ein Ars**tritt für die "Normalen" Politiker, er ist schlimm, aber die menschen haben ihn aus Trotz gewählt, viel verändern wird er aber erstmal nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten