Eure Meinung dazu.. Was hält ihr von der Sache (Sex)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass sie reissen ist eigentlich sehr unwahrscheinlich, wenn man sie richtig anwendet. Die guten Anbieter wie beispielsweise Durex, vertreiben Präservative die Ohne zu Platzen 8 Liter Luft aufnehmen können. 

Gefahrenquellen bei Kondomen sind in der Regel die Zähne (bei Oralem Verkehr oder öffnen der Verpackung, wovon abzuraten ist) oder künstliche Fingernägel, die beim Öffnen oder überziehen Löcher verursachen.

Wenn das Kondom nicht zu eng ist, kann es eigentlich kaum reissen. Schnapp dir doch mal eins und blase es vor deiner Freundin wie einen Luftbalon auf, sodass sie sieht wie stabil diese so filigran wirkenden Präservative doch sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht zu klein ist kann es nicht reißen.

Dann nimm eben ein etwas zu großes und halt es die ganz Zeit fest wenn es sein muss, obwohl bei einem richtig passenden Kondom garnichts passieren kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christianwarweg
04.07.2016, 17:40

Ein größeres zu nehmen ist ja ein toller Tip. Das ist so ziemlich die schlechteste Variante, weil sich wegen Faltenbildung eher Risse bilden, als wenn es eng anliegt.

0

Das erinnert mich an meine Situation mit meiner damaligen Freundin. 
Sie hatte sehr dolle Angst mit mir weiterhin zu schlafen und konnte sich nie entspannen aus dem Grunde das der Kondom reißen könnte. Ich habe ihr alles erklärt und haben es noch einmal versucht. Sie versuchte sich zu entspannen und nach einer Weile hat es dann mal geklappt und hat es eingesehen das es doch sicher ist, wenn man es richtig Anwendet! 
Man sollte die richtige Kondomgröße wählen! Deine Freundin sollte Feucht sein was Sie ist, wenn ich es richtig ablese. Ein Kondom kann eigentlich nicht Reißen!!! Wenn man Trocken und mit Gewalt versucht zu Rammeln dann natürlich! Aber so ist ein Kondom sehr sicher! Ich habe nur Sex mit einem Kondom und es habe bei mir noch nie gerißen! Wenn du weitere Fragen hast dann einfach kommentieren ;)

Ah'ja.. fülle mal einen Kondom mit Wasser! Dann wird die Staunen wie viel Wasser da reinpasst :D!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasFummel
04.07.2016, 18:51

Ja sie wird sehr Feucht und ich habe auch die richtige Kondomgröße (Nicht zu Eng und nicht zu Gross) Nach dem Sex kontrolliere ich das Kondom. Das Problem hat die auch das die nicht fallen kann. Und wir haben keinen wilden Sex sondern einen langsamen aufgepassten haha.

0

Äh... was bezeichnet ihr denn als "Vorspiel"?

Wenn das Kondom reißen könnte, weil sie zu eng ist,
macht ihr ja wohl schon ein bisschen mehr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab mich eh immer gefragt, wie mans es schaffen soll das kondom zum reißen zu bringen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
04.07.2016, 12:45

Wenn du die Masse der Beiträge bei GF berücksichtigst, in denen von gerissenen Kondomen die Rede ist, muss man einen direkten Zusammenhang zwischen dem Reißen und der Anmeldung als GF-User unterstellen.

1
Kommentar von Lance3015
04.07.2016, 14:19

😂👌🏻

0
Kommentar von Christianwarweg
04.07.2016, 17:43

Wenn ich mir Mühe gebe, kann ich auch ein Kondom zum Reißen bringen.

Naja, mit Intimpiercing, scharfkantigen Fingernägeln etc. geht es vielleicht auch schneller.

Naja, und natürlich wenn sie nicht richitg feucht ist und man die Rübe trotzdem reinzwängt, weil, es is ja Gleitmittel drauf. :P

0