Frage von Nsimbav3a, 45

eure meinung dazu k?

ich war trainingslager und habe ein junge kennengelernt ich bin eine Mädchen bin 15 Jahre geworden und der Junge wird 14 nun ia könnt ihr euch vorstellen wen der junge jünger ist :/ bin sehr verrwirt weil ich eigentlich auf jungs stehe die 15/16 sind aber man sollte sich auch nicht nur aufs alter sehen sonder Charakter oder? :/

Antwort
von JZG22061954, 11

Du bist 15 Jahre alt und Du hast diesen um ein Jahr jüngeren Jungen kennegelernt aber eigentlich habe ich das Gefühl, das ihr euch noch längst nicht so richtig kennt und von daher wäre auf diesem Gebiet doch ganz bestimmt noch einiges zu verbessern. Sei es aber wie es sei, so tragisch ist dieses eine jahr Altersunterschied nun auch wieder nicht und wenn ihr euch gut versteht, dann ist auch alles bestens.

Antwort
von MeettheChief, 31

Hey, Schlag zu. Wenn du Gefühle hast, dann bist du es dir selber schuldig es zumindest zu versuchen. Mach diese Erfahrung.

Antwort
von Guineapig13, 20

Kommt ja nicht darauf an . Wenn du ihn magst dann ist es ziemlich egal wie alt er isz ;)

Antwort
von murgithcirseil, 16

Mit der Rechtschreibung kannst du bei ihm jedenfalls nichts reißen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten