Frage von Unicornibus, 133

Eure Meinung dazu? Bauchnabel nach außen?

Hey, unten habe ich ein Link zu dem Bild eingefügt und würde gerne mal eure Meinung hören, ob ihr Sowas (bei einem dünnen Körper) hässlich findet oder nicht.

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-kann-man-gegen-rausstehende...

Antwort
von Naevi72, 90

Dein Nabel sieht NICHT hässlich aus, höchstens etwas ungewöhnlich und auffällig, weshalb er aus meiner Sicht auch auf einen Nabelbruch untersucht werden solte. Schämen solltest Du dich deshalb aber nicht, denn es kommt recht oft vor dass der Nabel bei dünner Statur nach außen vorsteht. Am Ende sieht auch jeder Nabel anders aus, so hast Du eben einen ganz besonderen! Wenn dich deswegen jemand auslacht ist das einfach nur kindisch und dumm.

Antwort
von xhurbx, 74

Also ich hab leider auch sowas und ja ich finde das wirklich schlimm.

Antwort
von UpdateD, 76

Ich finde es nicht wirklich schön, aber jedem sein eine.

Antwort
von DieAntwort99, 68

Eher unattraktiv.

Antwort
von Napole, 50

Ekelhaft.

Aber darauf kommt es nicht an.

Selbstbewusstsein und die Welt gehört dir.

Glaub mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten