Frage von unbekantername, 81

Eure Meinung dazu? 20 Kilo abgenommen aber?

Ich habe 20 Kilo in 3 Monaten~ abgenommen. Sport regelmäßig, Ernährung umgestellt. Nur hat mir ein Kumpel ein Flo ins Ohr geflüstert, und meinte es könnte auch daran liegen weil ich ein Wurm hätte. Dadurch nimmt man auch so schnell ab. Jetzt stellt sich mir die Frage, habe ich es durch Sport und Umstellung auf einer gesunden Ernährung geschafft. Oder hat mir das ein Wurm in mein Magen oder wo die auch sein sollen geholfen 🙄 was wäre euer Rat dazu?

Antwort
von schnelldenken, 56

So etwas ist möglich. Aber ich denke bei dir liegt es wirklich an deiner eigenen Arbeit. Aber wenn du unsicher bist, kannst du ja zum Arzt gehen. Wenn du auch in deinem Stuhl noch nichts Außergewöhnliches entdeckt hast, denke ich nicht, dass du ein Problem mit Würmern hast. 

Antwort
von LaurisSebastian, 34

Nein 20 kilo in Monaten ist nicht schnell ich habe mal 10 kg in einer Woche abgenommen aus was auch immer für ein Grund einfach so ...

Kommentar von biggie55 ,

Wenn du 10 Kg in einer Woche abgenommen hast,musst du ein Ausgangsgewicht von 200 Kg gehabt haben,ansonsten ist es unmöglich.

Kommentar von LaurisSebastian ,

sagst du

Kommentar von biggie55 ,

Nein,das wird dir jeder Fachmann sagen....und kein Kind.

Kommentar von biggie55 ,

Kann natürlich auch sein,dass dir beide Beine amputiert wurden,so würden deine 20 Kg ineiner Woche,(oder 1 Tag) Sinn machen.

Antwort
von Stkuber, 23

Musst du wissen.
Hast du genug Sport gemacht und dich gesund ernährt?

Kommentar von unbekantername ,

Steht doch da oben, ja das habe ich.

Kommentar von Stkuber ,

Ja eben.
Dann hast du dir den Erfolg selbst erarbeitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten