Frage von BrauchehilfeX, 53

EURE MEINUNG DARUEBER?

Aus welchem, Grund hört Stefannnn Raabbb tatsächlich auf? Könnte es aus einem anderen Grund sein, oder,, möchte er wirklich nur für seine Familie Zeit haben?

Mit der Familie will jeder viel wie möglich Zeit verbringen. Verständlich.

Allerdings dafür eine riesen Fernsehkarriere oder halt seine Arbeit aufgeben und sich zurückziehen? Meint ihr da ist nicht etwas anderes los? Könnte da nicht noch ein anderer Grund mitspielen?

Was meint ihr so? Eure Meinung ist gefragt!

Antwort
von BrauchehilfeX, 24

Sorry wegen der vielen Kommas und des "Stefannnn Raabbb"s. GF hat den Text als vulgär, beleidigend und so aufgenommen. Komisch.

Kommentar von uncutparadise ,

Nix komisch. Sein Name ist ein Sperrbegriff.

Kommentar von BrauchehilfeX ,

Glaube ich nicht ganz. Ging bei anderen nämlich anscheinend doch? ;)

Antwort
von DerSchokokeks64, 38

Er hat schon genug Geld. Und jetzt hat er eben noch einen "Grund", wegzugehen.

Antwort
von akinat0r2000, 20

Er hat jetzt schon genug Kohle. Außerdem wird er alt.

Antwort
von Jemand42, 3

Ich schätze mal er will einfach seine ruhe haben, ich meine genug kohle hat er ja

Antwort
von uncutparadise, 11

Ich weiß nicht, was ihr euch immer das Hirn zermartert über SR ?

Der Mann macht wie lange TV ? Wie viele Jahre macht er jetzt bei pro7 unter täglichen Vollgas ? Was hat er alles gestemmt und kreiert ? Er ist reich, hat vieles erreicht, macht das jetzt sein halbes Leben. Angewiesen auf Bewunderung ist er auch nicht. Irgendwann reichst dann auch mal und du genießt einfach mal das Leben !

Antwort
von Stellwerk, 25

Geht uns prinzipiell nichts an. Er hat die Sendung 16 Jahre moderiert, da ist es völlig normal, dass man irgendwann mal die Lust verliert. Und wegen Geld muss er es nicht mehr machen. Und wie Karriere ist, hat er auch zur Genüge erlebt. Erfolg ersetzt einem die Zeit mit der Familie nicht.

Er wird nicht seine Arbeit aufgeben, er wird sich mit Sicherheit andere Projekte suchen.

Kommentar von BrauchehilfeX ,

Andere, neue Projekte - das hoffe ich doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community