Frage von hoessmagni 08.12.2011

Eure Meinung bitte - Ausbildung ?

  • Hilfreichste Antwort von Whitesatin 08.12.2011

    Natürlich kannst du deine Ausbildung jederzeit abbrechen und eine neue beginnen.

    Es kann dir nur passieren, dass du nicht direkt die neue Ausbildung weiter machen kannst sondern bis zum nächsten Ausbildungsbeginn warten musst.

  • Antwort von Zelta 08.12.2011

    ich denke mal, das du jetzt nicht einfach mittem im jahr eine andere ausbildung anfangen kannst...du wirst dann wahrscheinlich bis nächstes jahr im sommer warten müssen... ausbildung abbrechen geht...klar...aber bist du dir auch ganz sicher das du das mache willst? hast du schon einmal ein praktikum gemacht? also meine klassenkameraden die in die medizinische richtung gegangen sind... haben alle ein FSJ gemacht...aber ich glaube, das war weil sie noch nicht alt genung waren...aber schaden würde das glaube ich nicht....=)

  • Antwort von hanco 08.12.2011

    Und was macht Dich so sicher, dass die Arztpraxis dieses mal das Richtige ist? Ich geh mal davon aus, dass Du vor Beginn dieser Ausbildung auch gedacht hattest, es wäre das Richtige für Dich.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!