Eure Meinung, Apored und seine Lieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also auf die Frage hin habe ich mal seine Lieder gehört...also ich kannte ihn vorher nicht.

Um herunter zu kommen, wie Leute so einen Mist feiern musste ich erstmal gute Musik hören. *hust* Marilyn Manson *hust*

Ich habe festgestellt das er ein Fetisch für seine ollen Schuhe hat und musikalisch total talentlos ist. Außerdem scheint er lyrisch total oberflächlich und ohne Gefühl zu sein. Da kann ich wohl mal eingebildet sein und sagen das ich mit meinen 5 1/2 Jahren Klavier spielen so much better bin.

Und von seinen Videos her...er mag ja bestimmt ganz nett sein aber manchen Leuten kann man nur den Rat für ne Therapie mitgeben.

Lg♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Persönlichkeit kenn ich nich. Seine Musik ist schlecht. Null Flow, null on-beat, versucht Trap auf nen nicht-Trap-Beat zu rappen. Hat nur Klicks auf den Musikvideos wegen seinem Youtube-Channel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie ehrlich gesagt nicht mal so schlecht. Ok, das erste wo er dann nochmal den Beat gewechselt hat war Müll, aber numéro Uno kann man sich geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?