Frage von MsGat, 430

Eure Meinung : Wie findet ihr sie?

Wie findet ihr ihre Figur ?
Wie viel glaubt ihr wiegt sie wenn sie 160cm groß ist ?
22 Bilder

Antwort
von buschka01, 288

Sie ist viel zu dünn :O Ich kann nicht genau sagen, wieviel sie wiegt. Vielleicht 40 kg? :/ Wenn du sie kennst, sag ihr bitte, dass sie sich an einen Arzt wenden sollte. Das ist nicht mehr normal!!!

Antwort
von Etnirp, 237

40 Kilo vlt., find ich nicht mehr schön, sieht auch nicht gesund aus aber solang es ihr gefällt...

Antwort
von Attagus, 215

Das ist mir persönlich zu dünn. Sieht schon fast ein wenig krankhaft aus.

Antwort
von Repwf, 196

Schrecklich ! 

Mit Magersucht macht man keine Werbung für sich!

Einfach eklig!

Kommentar von MsGat ,

Ich mache keine Werbung

Antwort
von RangerMax, 181

Viel zu dünn. Die Hosen passen kaum noch, also sind viel zu groß. Einfach nur schrecklich die wiegt vielleicht 40kg wenn nicht sogar weniger. Wieso Fragst du das denn ?

Antwort
von laraxrosy, 168

Wenn das du bist dann geh bitte schnell zum arzt, das ist eindeutig magersucht

Kommentar von MsGat ,

Das bin ich nicht und ich will auch nicht so aussehen

Antwort
von priesterlein, 168

Sie wiegt ungefähr 37 kg und die Frage wird jeden Monat gestellt.

Kommentar von RangerMax ,

Stimmt kam mir auch schon bekannt vor jetzt weiß ich auch warum:D

Antwort
von ggdfjkbbv, 180

Viel zu dünn sicher ungefähr 40 kg da müssen min. 15kg drauf

Antwort
von NatalieJasmin, 136

Geht gar nicht klar. Vieeeeel zu dünn. Ist ja fast schon gruselig

Antwort
von Anime18, 143

Hey,

Ich finde sie viel zu dünn.. Ich schätze mal so 38- 40 kg.. Darfst du überhaupt ihre Bilder benutzen? Also schön finde ich das nicht mehr so xD

Antwort
von Lina190, 122

Das zieht einfach nur widerlich aus!! ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community