Frage von tom2508, 23

Eure Meinung - Mag sie mich?

Hallo,

ich kenne seit ca. einem halben Jahr ein Mädchen, mit dem ich fast jedes Wochenende mit unserer Clique unternehme (meistens 6 Leute). Vor ca. 2 Monaten habe ich mich wirklich krass in sie verliebt, nur ich kann einfach absolut nicht einschätzen, ob sie das gleiche für mich empfindet. Ich habe schon die typischen Anneherungsversuche gestartet (auf dem Sofa unauffällig berühren, beiläufig flirten etc.) Ich zähl hier einfach mal ein paar Sachen auf die mir aufgefallen sind:

  • Ich kann sie eig immer zum lachen bringen und oft fällt sie dann auch gegen mich und legt ihren Kopf auf meine Schulter etc.

  • Wenn wir alle auf der Couch liegen (4-5 Leute) versuch ich mich meistens neben sie zu legen und körperkontakt herzustellen, welchen sie dann auch erwidert (Arm an Arm, Schulter an Schulter etc.). Dann aber nach 10 Minuten oder so dreht sie sich weg, und wenn ich sie dann nach ner halben Stunde wieder unauffällig berühre bleibt sie wieder genauso sitzen, lässt es zu und schläft z.B. neben mir ein (man muss auch sagen, dass die couch eng ist, aber trotzdem noch genug platz bleibt, um sich nicht zu berühren) Andererseits setzt sie sich an anderen Tagen einfach auf den Sessel, auch wenn neben mir frei ist? (ich würd mich immer neben sie setzen wenn dort frei ist)

  • Wenn wir unterwegs sind teilen wir uns oft was (Pommes / Getränk etc)

  • Kurzer Dialog: Letztens hat sie gesagt, ich solle zu ihrer Uni studieren kommen (sie wohnt etwas weiter weg und sehe sie meistens nur am WE) darauf meinte ich, dann muss ich aber bei dir einziehen etc halt geflirte, darauf sie, jaa das wäre richtig geil (das meinte sie glaub ich ernst) etc., was ich damit sagen will, sie geht auf mein geflirte ein

  • wenn wir fotos kommt sie immer richtig eng an mich

  • Auf der Kirmes wollte ich auf ne Achterbahn, alle anderen hatten sich nicht getraut, aber sie wollte mit mir fahren, obwohl ich weiß, dass sie übertrieben angst davor hat

Bilde ich mir da nur was ein? Ich kann es einfach nicht einschätzen. Sie hatte noch keinen festen Freund, vielleicht kann sie es auch einfach nicht einschätzen und weiß nicht damit umzugehen?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von IAMSOHAPPY, 15

Sie magt dich sowas von!!!!!! gehe und küss sie...okay nicht so krass, sag ihr dass du sie gern hast und so oder direkt was du so für sie fühlst !!

VIEL GLÜCK!!!!

Antwort
von MeineFrage1990, 23

Sie mag dich. Oder sag mal ehrlich würdest du mit jemanden auf eine Kirmes gehen den du nicht magst? Und liebe - mh das ist schwer. Aber wenn sie dir Komplimente macht dann ist es ein gutes Zeichen. Am besten wenn sie gerne mit dir Bilder macht oder machen würde, wenn sie dich nach treffen fragt, wenn sie auf sowas wie " hab dich lieb " mit ich dich auch Antwortet. Steiger dich rein. Und wenn sie dir Komplimente macht ist es auch gut. Wenn diese Sachen unten passieren solltest du mit ihr ein Date haben oder Schreiben. Wenn es nicht so ist näher du dich. Mach ihr Komplimente.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community