Was ist Eure Meining zu Lovoo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

abzocke, weil männer für jeden furz zahlen sollen... wenn man nichts bezahlt hat man quasi kaum nen nutzen davon. und ne freundin meinte mal dass es für frauen anders geregelt ist. die sehen z.b. die profilbilder der männer unzensiert.

außerdem beobachte ich immer wieder, dass sämtliche votes die ich bekomme von frauen zu kommen scheinen, die nicht mein profil besuchen. also ist da entweder überhaupt nix ernst gemeintes bei, oder es sind einfach bots die voten, damit man überhaupt irgendwelche news erhält. und um dann zu sehen wer gevotet hat braucht man ja credits - die was kosten, wenn man nicht ewig warten will bis genug gratis da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lovoo hat eine riesige Auswahl an Singles, da sind andere Single Chats eher weniger so erfolgreich. Und man wird nicht unbedingt zum Kauf gezwungen, zumindest habe ich das nie so gebraucht bei dem halben Jahr wo ich da angemeldet bin. Ja es gibt dort schon so manche Bots, die kann man aber leicht durch bestimmte Merkmale erkennen. Zmb das die Personen Beschreibung außer den Namen und den Wohnort einen rein gar keinen Informationen bereitstellt! Das Zauberwort lautet also "Augen auf und Kopf einschalten".
Dann gibt es aber auch die wo keine Fakes sind. Aber selbst da musst du aufpassen denn die meisten sehr hochnäsig und erwarten meist zu viel mit ihren Ansprüchen! Dann gibt es auch die nur ein Abenteuer suchen, aber auch welche die nach Freundschaften suchen (Wieso man das auch immer bei einer Dating Seite machen möchte).

Aber lass dich deswegen nicht entmutigen. Wer Geduld hat und beim Anschreiben nicht gleich auf Sex aus ist, der wird sicherlich sein Glück durch Zufall finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung