Frage von mmop00, 13.9 Tsd.

Eure Meining, wie findet ihr diese Figur?

Ganz davon abgesehen ob es gesund oder ungesund aussieht, bzw zu dünn
(Hab die Frage schonmal gestellt aber das Bild vergessen :D 😁 )

Antwort
von Jennifernrw, 1.320

Ich persönlich finde die Figur nicht so schön. 

Wir sollen ja nicht schreiben das es ungesund oder zu dünn aussieht....Ich  drücke mich also mal anders aus. Eine Figur muss nicht perfekt sein, kann sie  gar nicht..... Ich finde es sollte halt alles zusammen passen. 

Manche stehen auf dünne Frauen, manche auf normale und manche auf Übergewichtige Frauen. Geschmäcker sind halt verschieden. 

Ich bin 1.62 und wiege 51 kg. Ich mache keine Diäten und hätte nichts gegen ein paar Kilos mehr. Blöde Sprüche höre ich genug. An mir wäre nichts dran etc. Ich  finde es nervend und teils verletzend und niemand weiß wie man sich fühlt. Ich habe z. B oft Probleme beim sitzen, da tut mir mein  Steißbein weh :-)  Abgenommen habe ich durch eine Lungenentzündung. 

Ich war auch schon mal dicker und trotzdem war ich nicht zufrieden. 

Ich glaube alle Frauen haben an sich etwas zu meckern. 

Optisch finde ich das die Figur von der Frau nicht zusammenpasst, allerdings steht sie auch ziemlich blöd um das beurteilen zu können. 

Und es kommt immer darauf an was man an hat.  Die Kleidung macht auch viel aus. 

Das wichtigste ist doch das man gesund ist und sich wohl fühlt,das man für so eine Figur nicht hungern muss oder  sämtliche Diäten hält. 

Antwort
von Vivibirne, 1.129

Sieht ganz normal aus steht bloss komisch da;-)

Antwort
von DennisThe, 250

Mir ist die Hüfte eindeutig zu schmal das lässt den Po proportional zu dem Körper sehr groß wirken. Aber das mit dem Po is ja Geschmackssache ob man nun eher klein/groß mag.Uch mag halt eher kleine Po's. Dafür ist das Gesicht &Co sehr schön.

Antwort
von Redoxkobold, 1.220

Ich finde es schwierig das zu sagen, ihr Oberkörper ist ja größtenteils verdeckt. Ich finde Frauen schön, die Rundungen haben, aber nicht fett sind. Beides erfüllt sie, ich finde, sie hat eine schöne Oberweite, eine gute Taille und wieder einen runten Po. 

Alles in allem sehr schön, nur finde ich fast, dass die Taille ein bisschen zu dünn ist. Aber trotzdem, insgesamt: Sehr gute Figur!! 

Antwort
von JolieeDiamond, 2.715

Es ist keine schlechte Figur. Es sieht eigentlich gut aus da ihre Taille und ihr Bauch schön flach und dünn sind und somit dann Abwechslung in die Figur kommt anstatt den normal dünnen Körper der einmal schlechtweg runter geht. Jedoch finde ich persönlich, und ich bin selbst ein Mädchen das man nie wirklich mit seiner Figur zufrieden ist :)

Antwort
von BillyTalent00, 2.064

Jetzt sagt der Homo mal was dazu :D Sie ist total süß, wirklich hübsch. Ihre Figur ist meiner Meinung nach auch echt niedlich, da sie so gebrechlich aussieht. Sie bringt einen sehr fitten und glücklichen Eindruck rüber. Solange sie die Figur mit Sport und nicht mit Abmagern erreicht hat, finde ich es auch noch weit weg von der 'Zu-Dünn-Grenze'. Jedoch kann niemand sagen, sie sei 'perfekt', da jeder einen anderen Geschmack hat. 

Was ich an Frauen am schönsten finde; ein bisschen Specki zum kuscheln und kneifen :D 

Antwort
von lavienrose, 689

Ich finde sie eigentlicj ganz okey aber ich glaube sie hat einen korset getragen ihre taillie gefällt mir nicht so

Antwort
von Nergizzz, 801

Figur ist bisschen zu dünn:/ aber sonst wünderschön + sehr süßes Gesicht :)

Antwort
von timbreu, 231

Diese Figur ist heiß! Und alles andere als ungesund. Wer gegenteiliges behauptet, hat ein paar Pfunde zu viel, und hockt mit seiner Tüte Chips am Laptop während er voller Neid das kommentiert 😄

Antwort
von MonikaDodo, 475

Kann man schlecht beurteilen, das Mädel steht nicht gerade!

Antwort
von Sorrisoo, 2.392

Sie dürfte ruhig noch etwas mehr auf den Rippchen haben. Aber ob es jemand schön findet oder nicht ist Ansichtssache. Ein hübsches Gesicht und die inneren sind viel schöner und bleiben ein Leben lang, während der Körper nach und nach "zerfällt"🍟🍔

Kommentar von funn1 ,

da hast du recht!!

funn1

Kommentar von Sorrisoo ,

Vielen Dank😉

Antwort
von tomodo777, 1.157

Ich finde das Mädchen auf dem Foto hat wirklich ein schönes Gesicht und ein süsses Lächeln. Die Figur hingegen...Naja jedem das seine aber für meinen Geschmack viel zu dünn. Jeder soll natürlich das machen mit seinem Körper was er will aber eben...Ich würde mir Sorgen machen wenn das meine Freundin/Familienmitglied wäre.

Antwort
von 1000problems98, 231

Noch süß :) nicht zu dünn aber dünner sollte es nicht werden

Antwort
von jaayshady, 204

Wieso fragst du das ?? Nicht jeder hat den selben 'Geschmack' :D

Antwort
von nachhilfenoetig, 328

Taille und Brüste sehen sehr hübsch aus !
Wenn man modeln will ist das sehr gut geeignet .
Wenn du jedoch einfach nur gut aussehen willst , fehlt da nur noch ein bisschen mehr an den Hüften .
Und merk dir :
KEIN Junge / Mann findet diese Lücke zwischen den Oberschenkeln wichtig

Antwort
von Isisisisiisss, 269

Ich finde das Mädchen richtig schön🙏👑 ich würde mich freuen so eine Figur zu haben

Antwort
von mietzekatze18, 476

Ist doch klar sie hat eine Mega schöne Figur mit schönen Kurven. Wo ist sie denn zu dünn ? Gut es gibt unterschiedliche Geschmäcker aber wenn ich es einschätzen würde dann bin ich mir sehr sicher das sie im Normalgewicht liegt. Sie hat eben eine schmale Taille die noch schmaler wirkt weil sie ihre Arme oben hat . Zu dünne Menschen sind für mich z.b. Isabelle caro. Und jeder der sagt sie sei zu dünn spinnt oder ist selber zu dick oder findet dicke Menschen geiler.

Antwort
von funn1, 72

Eigentlich ganz schön. Du wirst sicher benieden😊!!👍🏼👍🏼👍🏼
Evt ein bisschen dünn für mich, aber das ist und bleibt deine Entscheidung :-D

Liebe Grüsse
funn1

Antwort
von Siggi4, 543

Die Figur ist okay. Ist halt Geschmacksache. Man sollte sich mit seiner Figur wohlfühlen.

Antwort
von EmoCandy, 304

Ich fänd ein wenig mehr schöner, aber ich find ihr Gesicht sehr schön

Antwort
von f0xxyy8, 230

hmm nicht so schön ein bisschen zu dünn :/

Antwort
von linda556, 400

Gefällt Mir persönlich nicht. Die Beine sind schön. Aber der Bauch & Die Taille.. Bisschen zu dünn. Aber wenn es dir gefällt :)

Antwort
von Translateme, 16

Geiles Gestell 😋

Antwort
von sandkuchen11, 1.941

Warum betiteln sie denn alle als abgemagert??? Das Mädchen hat eine komplett gesunde Figur! Wenn ich mich so hinstelle wie sie dann sehe ich genauso dünn aus und wiege mit 1,60 58 Kilo was völlig normal und gesund ist?? Außerdem sehen ihre Beine meiner Meinung nach ziemlich sportlich aus? Nur weil man schlanke Beine und einen flachen Bauch hat, heißt es nicht, dass man mager ist sondern liegt vielleicht einfach daran dass man Sport macht und auf seine Ernährung achtet was in keiner Hinsicht ungesund ist! Wir schlanken Frauen betiteln die, die etwas mehr auf den Hüften haben doch auch nicht als dick? Warum kann nicht einfach jeder die anderen so akzeptieren wie sie sind und nicht aufeinander rum hacken?? Das ist doch eine Geschmackssache und dem einen Mann gefällt es eben wenn die Frau mehr auf den Hüften hat und den anderen gefällt es wenn sie einen flachen Bauch hat!

Kommentar von Knibbesje ,

Danke für deine tolle Antwort! Du sprichst mir aus der Seele!!! Ich bin 165cm groß und wiege 49,5 kg.
Ich esse völlig normal und gerne Chips und Flips und alles was mir schmeckt. Diese dummen Sprüche (Magersucht, tapeziertes Rippchen.....) Aber wehe man würde die Dame am Post- Schalter auf ihr Gewicht ansprechen (wie umgekehrt geschehen....) 😅

Kommentar von Tokepi ,

Das nervt mich voll, "Mann darf eine Dame nicht auf ihr Gewicht ansprechen" voll dumm, wenn die ihr Gewicht hassen sollen sie ihren faulen Hintern bewegen selber schuld wenn sie fett sind

Kommentar von medicatedkk ,

also mit 1.60 58kg ist nicht so wenig, zu mindest nicht vom Gewicht her. Wiege 58kg bei 1.72 und sehe dem vielleicht mit 3kg weniger ähnlich.

Kommentar von MichaelCube ,

Top Figur 👌🏼 Bist du noch zuhaben? 😊

Antwort
von melisa022, 672

Wenn dir dieser Körper gefällt , dann ist er wundervoll! Ich persönlich stehe zumbeispiel auf bisschen mehr als nur Kurven, etwas "Fett", dann gibt es aber auch Menschen die auf Knochen stehen. Das ist ganz unterschiedlich:) dein Körper sieht gesund aus, du solltest dir das nicht so große Gedanken machen liebes ☺️

Antwort
von Thaliasp, 859

Typ Barbie, aber es ist so, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. So oder so Schönheit ist vergänglich, aber innere Werte bleiben ein Leben lang.

Kommentar von Thaliasp ,

Werde nicht beleidigend, dein Kommentar ist gemeldet.

Antwort
von Privatemaus, 190

Mädchen bitte werde dicker !!! Es ist nicht so schön

Antwort
von SarahJoos, 801

Also es kann ja sein das sie so ne Genetik hat aber ich finde diese Figur nicht so schön

Antwort
von xPhilipx, 277

Finde sie ganz hübsch!☺️

Antwort
von Pilgrim112, 241

Ich hätte "angst" das sie bei zu harten Sex durchbricht 😁😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community