Frage von Fanni56,

Eure meineung zu " The Elder Scrolls V : Skyrim" ?

Da ich kurz vor dem kauf diesem Spiels stehe würde ich gerne mal eure meinung dazu wissen ;)

Antwort von LukeSkytalker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kann man wohl spielen ist aber nicht ganz so mien Fall / *weil...*

also ich bin mir nicht sicher gewesen den ich spiele normalerweise eher ego shooter aber die gamplays haben mir gefallen deshalb hab ichs mir zu weihnachten geholt...

ich find es eig echt klasse nur es gefällt mir einfach nicht...

ewig lange fuß reisen... manche spielstränge kann man nicht erfüllen weil man auf dem weg auf hindenisse stößt gegen die man nicht ankommt (drachen, yetis, riesen..) ich hab jetzt ein paar level gespielt und muss sagen es macht echt spass durch die welt zu streifen und alles zu durchsuchen... aber ich steh lieber auf level deren ziel dierekt am anfang vom nächsten liegen... ich bin riesen fan von red dead redemption und solchen spielen aber das spiel liegt mir einfach nicht...

immer wieder kommt man nicht weiter weil man noch nicht genügend extras oder magiepunkte hat... das regt echt auf wen man einmal quer durch die welt gereist ist alle lebensenergie tränke aufgebraucht hat und dan erfährt das man nicht weiterkommt weil mann noch nicht genügend magiepunkte hat....

das kampfsystem und so ist echt klasse...

Fazit: für generefans ist das spiel bestimmt das besttee das man momentan auf dem markt findet aber ich der das genere nicht so bevorzugt ist das spiel reine geld verschwendung

Kommentar von Fanni56,

Danke ;)

Kommentar von LukeSkytalker,

kein problem

Kommentar von LukeSkytalker,

kein problem

Antwort von Darius1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Super Spiel, kann nicht klagen *weil...*

Es ist episch , hat eine tolle Geschichte und die Grafik ist endgeil .

Der Vörgänger , oblivion , war total scheiße ; aber Skyrim hat aus allen fehlern gelernt ;)

Antwort von lefoupedalant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kann man wohl spielen ist aber nicht ganz so mien Fall / *weil...*

Kann man wohl spielen.

Antwort von deFleescha,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Super Spiel, kann nicht klagen *weil...*

ich es bislang ca. 100h spiele, was ein Spiel bei mir relativ selten schafft ...

Antwort von santosX25,

Kann man wohl spielen, ist aber nicht ganz so mein Fall.

Antwort von user1518,
Super Spiel, kann nicht klagen *weil...*

Ein Super Game!

Stellt aber einiges an Anforderung an die Hardware, damit es richtig Spaß macht.

Antwort von Batebi,
Super Spiel, kann nicht klagen *weil...*

Das erste Spiel, dass ich komplett (1000GS bzw. platin) durchgezockt habe.

Großartig...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Bugbehebung in Skyrim Hallo liebe Leute! Immer öfter fragen Leute wegen Bugs in Skyrim nach. Allerdings wird dabei häufig vergessen, dass nur ein wenig Arbeitsaufwand dabei helfen kann, die Arbeit für die Helfer leichter zu machen oder gar den Bug selbst zu beheben. De...

    1 Ergänzung
  • Gute Xbox 360 Spiele Diese Xbox 360 spiele kann ich euch nur empfehlen: Call of duty modern Warfare 3 Call of duty black ops Saints Row:The Third The elder Scrolls V:Skyrim Battlefield 3

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community