Habt ihr Mascara-Empfehlungen für mich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Würde etwas mit einer dickeren, geschwungenen Bürste nehmen. Ich weis nicht ob du sowas nehmen möchtest und damit klar kommst. Sonst kannst du auch welche nehmen die für Volumen Sorgen, da sind meistens noch extra Härchen enthalten die dann an deinen Wimpern kleben und diese somit länger wirken lassen. Jedoch finde ich die Catrice Glamour Doll total schlecht. Ist einfach nur durch DagiBee eine gehypte Mascara. Habe von Maybelline eine Pinke (weiß gerade nicht wie sie heißt) und bin sehr begeistert von ihr. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal die von essence, da giebt es echt gute. such dir einfach die aus wo zu brauchst (es giebt da ja viele die für verschiedene Bereiche spezialisiert sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwendolyne248
06.11.2015, 20:41

Essence kann ich auch empfehlen:)

0

versuche mal die i love extreme von essence in wasserfest obwohl es essence ist hat die mich richtig überzeugt und macht bei mir das ein und das selbe ergebnis wie die von benefit! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice Glamour Doll ( Waterproof) ist für mich die beste. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxxMRSxxo
06.11.2015, 20:10

Ja die kann ich wirklich empfehlen. Die ist echt gut!

0
Kommentar von jus1D
07.11.2015, 00:22

Kann ich auch empfehlen! Sehr tolle Mascara!

0

catrice Glamour doll mascara ist supii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybelline finde ich ebenfalls nicht gut. Manhattan hat gute z.B. die in der Bronze Tube. 

Nehme dennoch lieber andere, Benefit - Roller Lash z.B. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Max Factor velvett Volume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von loreal sind zwar etwas teurer als die von maybellin aber sind echt toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe das gleiche problem und bei mir hilft die essence maximum definition wirklich sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch kurze Wimpern und wenig Schwung. Das Einzige, was dir Schwung bringen kann ist eine Wimpernzange. Bei einer Mascara scheint mir das physikalisch unmöglich.
Ich denke mir immer, wenn nicht lang und geschwungen, dann wenigstens tiefschwarz. Ich nehme die Volume Million Lashes in Extra Black, kostet ca. 10€ (ich warte jedoch immer, bis es bei Rossmann die 20 oder 30% Aktionen gibt. Das lohnt sich :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?