Frage von Cansu26, 71

Eure Make-up Favoriten aus der Drogerie?

Hey :)

Alsoo, ich benutze eigtl nur make up aus der Drogerie, da ich nicht zu viel Geld dafür ausgeben möchte und der Meinung bin, dass es da auch gute Produkte gibt. Mich interessiert wie ihr das so seht und welche Produkte ihr gerne verwendet und was so eure Drogerie Favoriten sind :) Also ich benutze die fitme foundation von maybelline (hab trockene Haut) und den fitme Concealer, dazu ein mattierendes Setting Puder von essence. Für das Make-up benutze ich einen Pinsel von ebelin. Für meine Augenbrauen den Augenbrauen Stift von catrice und Concealer zum ausbessern. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Produkten, nur suche ich eine gute Mascara, etwas zum Pickel abdecken und lidschatten, könnt ihr mir welche empfehlen ? Außerdem hat jemand Erfahrung mit den Real techniques Pinseln ? Und jaa bald kommt ja nyx in die Drogerien :) hat jemand schon Erfahrungen mit der marke und kann mir was empfehlen ?

Dankee :) ❤️

Antwort
von XxXxXxXxXy, 53

Foundation: Maybelline Fit Me Matte and Poreless & Loreal Perfect Match

Concealer: Maybelline Fit Me Concealer

Puder: Maybelline Fit Me Puder (Matte and Poreless, gibt es nur in den USA)

Primer: Nivea After Shave Balm (Men)

Maskara: Catrice Glamour Doll

Augenbrauen: Essence Eyebrow Puder & Catrice Augenbrauenstift

Lippenstift: Einer von Loreal

Antwort
von Ashleeeeeee99, 49

Ich benutze sowohl Drogerie als auch High End Make Up und kann dir sagen - oft ist das günstige besser als das teure. Hab allerdings nur Erfahrung mit tierversuchsfreien Marken - daher fällt Maybelline, L'Oreal etc. leider weg.

Die Real Techniques Pinsel sind sehr toll muss ich sagen - halten ewig, kann man immer wieder verwenden, Haare gehen nicht aus.

NYX ist meine Lieblingsmarke und davon kann ich vor allem die matten Lippenstifte und die Contouring Palette empfehlen. Auch die Fixing Sprays sind toll.

Lidschatten mag ich von KIKO sehr gerne - kosten um die 6 Euro, halten aber sehr gut. Mascara kann ich die Glamour Doll von Catrice empfehlen.

Hoffe das hat dir geholfen. LG

Antwort
von easypeasyyy, 47

Die maybelline collossal express mascara ist sehr gut außerdem noch die catrice glamour doll in waterproof

Antwort
von 2muchsweg, 42

Ich liebe die catrice glamour doll mascara waterproof:) Die Wimpern sind dadurch so schön voll und gebogen. Den Manhattan concealer mag ich auch total gerne

Kommentar von Cocoliker ,

ich finde die mascara schrecklich😉

Antwort
von LoveRuhrpott, 40

MAYBELLINE jade EverFresh make up 8 SDt halt Ultra Komfort ohne Maskeneffekt

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 38

Von catrice die all matt plus ist sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community