Eure M A C lieblinge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann die matchmaster foundation, die studio fix foundation, so ziemlich alle puder, den pro longwear concealer und den studio finish concealer empfehlen!!! Habe nix vergleichbar gutes gefunden. Meine lieblings lippenstifte sind brave, blankety, faux und creme cup.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Mac Lippenstift velvet teddy am besten 😍 Ich habe auch noch fanfare der ist auch gut aber bei meiner Lippenfarbe sieht man ihr nicht ganz so , also er ist sehr natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei MAC kann ich dir alles weiter empfehlen, da alles super ist. 

Ich kann dir ehrlich gesagt gar nicht sagen, welcher mein Lieblingslippenstift ist, da ich so viele habe & alle liebe. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bronzing Bruder matt ist mein Liebling, oil Control Lotion ist auch Hammer 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der highlighter ohh darling und soft and gentle sollen gut sein 😊
ansonsten die face and body foundation, studio fix powder plus foundation.
die Lippenstifte die ich besitze sind brave, velvet teddy, viva glam 3 und Diva 😊 hoffe ich konnt dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lippenstifte ??? Ich benutze nur ein MacBook...xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilizzle
24.11.2015, 18:57

Einen MacBook benutze ich auch, hier geht es aber um die Mac Cosmetics haha :)

0

Was möchtest Du wissen?