eure lol endwicklung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich spiele seit S2 bin aber eigentlich nie aus silber rausgekommen naja habe auch irgentwie auch nie rankeds gespielt aber s5 war ich SIII und S6 wurde ich silber V eingeranked dass hat mich so sehr aufgeregt dass ich einfach fast nur noch rankeds gespielt habe es wor vor 1 monate bin jetzt Gold II also spiel nur rankeds du wirst dich verbessern und höher werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spiele seid s5 mit ,also kurz bevor kindred rauskam ,und es war Liebe auf den 1. Blick ,mit ihr hab ich es geschafft in s6 bis zu Gold 4 zu kommen und hab sie auf lvl 7 sowie 150k Charakter Punkte. ^^ Nur dann hab ich 2-3 wochen nicht auf meinem main gespielt ,wegen einem Leave Buster ,und kaum.wollte ich heute mit meiner Geliebten freundin ein game Spielen ,und bemerkte den schrecklichen nerf ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InternetRambo99
21.07.2016, 19:15

war auch in den unteren bereichen nicht wirklich oft gepickt aber leicht op so wie kayle. keiner spielt kayle aber 55% win rate momentan :D

0
Kommentar von RoterCookie
21.07.2016, 21:23

joa ,kindred bin wieder drin

0

Jo Bro,du brauchst auch noch eine starke ENTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTWICKLUNG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte daran liegen, dass Riot Games das Ranking System "verhärtet" hat. Die meisten Spieler, die vorher Silber waren, sind Bronze geworden. Die Die Gold waren Silber, Platin -> Gold usw. (Bronze wurde zu...? Holz? :D)

Zudem haben sich einige Items geändert und wenn man da nicht dran bleibt und herausfindet, welche verändert wurden und nun schlecht sind, kann es vorkommen, dass man sich unnötig fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LoL entwickelt sich immer mehr zu einem Teamspiel, deswegen wird es schwerer Solo etwas zu carry'en.

Lg Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?