Frage von magnite, 36

Eure liebsten E-Liquids?

Hallo liebe Dampfer,

Meine Frage steht im Titel. Weiterhin würde mich noch interessieren, welche E-Liquid Shops ihr empfehlen könnt. Getestet habe ich bereits Liquids von dampfdorade.de, freakyally.de und riccardo-zigarette.de. Bin mit den Shops auch zufrieden, bin aber aufgeschlossen auch mal was neues auszuprobieren. Vielleicht ist ja irgendwo das Preis-/Leistungsverhältnis besser.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BartB, 17

Für mich hört sich dies so an, dass Du keine Interesse hast am Liquid selber mischen, richtig?

Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden, wenn ich fertigen Liquid kaufe, nur noch deutschen Liquid kaufe. Mir schmeckt dieser einfach besser und ich trau den Inhaltsstoffen mehr als den Liquids von Übersee. Aktuell bestell ich bei http://www.liquids4all.de/ meine Liquids. Mein Favorit ist aktuell GermanFLAVOURS - vielleicht findet Du immer wieder billigere Liquids, aber ich bin der Meinung, dass guter Liquid viel mehr wert ist :-)

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Genuss, e-liquid, e-zigarette, 23

Hallo,

zu Zeiten wo ich noch Fertigliquids gekauft habe, habe ich diese von Riccardo bestellt.

Angebot und Preis sind gut, erst recht, wenn man statt 10ml, 50ml kauft, dann halbiert sich der Preis bei dem Liquid auf 2€/10ml.

Günstiger wird es nur wenn Du selber mischt.

Was Lieblingsliquids betrifft, das wechselt bei mir ständig. Ich mische selbst. Da ich hier 22 verschiedene Aromen stehen habe, kreiere ich meine eigenen Liquids. Die meisten meiner Aromen sind Fruchtaromen, dazu welche wie Vanille, Karamell, Sahne, Zimt und Rum. Dadurch lassen sich herrliche Varianten erstellen.

Letztlich ist es reine Geschmacksache.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von Franky1962, 22

Hallo

Meine Lieblingsaromen sind zur Zeit: Dulce de Leche, Heisenberg, Menthol, Melone und Cola.

Gruß, Frank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community