Frage von elli1996, 532

eure liebste Sexstellung und welche ihr gar nicht mögt?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo elli1996,

Schau mal bitte hier:
Sex Frauen

Antwort
von Bennyhengst, 260

Doggy und die reiterstellung ist mein Favorit. Die löffelstellung mag ich überhaupt nicht.

Kommentar von elli1996 ,

Danke dir :)

Antwort
von Brainus, 273

Missionarstellung mag ich, ich liebe es geritten zu werden :)

Oraxsex beiderseits ist auch klasse, es gibt soviele Stellungen, auch von hinten wenn sie liegt, Seitenlage usw. usw.

Doggy finde ich eigentlich auch sehr gut, aber kann gefährlich sein, je gebogener der kleine Freund ist, desto eher besteht chance auf Penisbruch, wenn es härter wird:)


Kommentar von elli1996 ,

Danke dir :)

Antwort
von Schneckly, 226

Reiterstellung find ich gut, Missionar Stellung ist gar nicht mein Fall

Kommentar von elli1996 ,

Danke :)

Antwort
von Phantom15, 196

Am liebsten mag ich >A Tergo<, also von hinten. Allerdings kein Analverkehr. Die Reiterstellung mag ich im sitzen und vom Mann  abgewandt, also auch von hinten. Es kommt allerdings darauf an wie die Stimmung ist. Also soll es zärtlich sein, dann mag ich die Reiterstellung mit dem Gesicht dem Partner zugewandt. Im Prinzip gibt es ja die Grundstellungen, nämlich Missionar und von hinten. Das kombiniert man ja dann im sitzen, stehen, liegen. Die verschiedenen Stellungen sind nur Variationen der Grundstellungen. Soll es zärtlich sein kann es gern die kuschelige Missionarstellung sein, oder die Löffelchen. Die Löffelchen können sich dann von vorne und von hinten nah kommen. Ich hab zwar mit meinem langjährigen Partner viele Kompositionen ausprobiert, aber was ich nicht mag das sind totale Verknotungen und anstrengende Kunststücke bei denen dann alles weh tut.

Ich mag wie schon im Text erwähnt:

- A Tergo (im sitzen, liegen, stehen)

- Missionar (am liebsten mit Beine über die Schulter des Partner)

- Reiterstellung (im sitzen von hinten und vorne)

Ich mag überhaupt nicht:

- gibt es keine, außer wie schon erwähnt anstrengende Variationen, Location, Orte, ..

Antwort
von Puted1997, 188

doggy = beste, garnicht mag ich langweilig missionar

Kommentar von elli1996 ,

Danke :)

Antwort
von Schnuppi3000, 236

Doggy find ich gut, Löffelchen ist gar nicht meins

Kommentar von elli1996 ,

geht mir genauso :)

Antwort
von Sanne89FKK, 229

Ich mochte Löffelchen früher überhaupt nicht, habe es so inzwischen aber fast am liebsten glaube ich. Ist schon geil gleichzeitig den Penis des Partners in sich zu spüren und dabei von ihm auch noch mit der Hand die Klit massiert zu bekommen ;-) 

Aber am Ende ist auch immer Abwechslung wichtig finde ich.

Kommentar von elli1996 ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Magusss, 209

Den einbeinigen Kranich oder die langlebige Eintagsfliege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community