Was machen die GF-User am liebsten in der Freizeit? Gruß valvetvipe

Einem Kind ein Lächeln abgewinnen !

Sobald es das Wetter erlaubt. Freue mich schon auf mehr Sonnenschein!
krauthexe am 18. März 2008 20:22 Dauert leider noch...:-(

Ich gehe gern mit dem Hund zum Kanal ;-)
Pestopappa am 18. März 2008 20:03 Oder er mit Dir !?
mia68 am 18. März 2008 20:03 ...und der Hund geht oft zum Kanal, weiß Gott! ;o)
Igelauge am 18. März 2008 20:11 mich nervt das auch, aber der Fiffi denkt immer, er sei bei der Wasserschutzpolizei ;-)
Pestopappa am 18. März 2008 20:13 Dann wickel ihm ne Ente um den Hals und lass ihn mal mit Frontantrieb über dan Teich fahren !
Igelauge am 18. März 2008 20:15 muß ich erst den Tierschutzverein einschalten ;-) ..droh
Pestopappa am 18. März 2008 20:26 Ist doch tierlieb... zwei knuffeliege Tierchen...
schade das man nicht mehrere sachen ankreuuzen konnte!

Meine Enkelin und mein Garten
Shira am 18. März 2008 20:15 Das kann ich verstehen, bei der süßen Göre! :-)

Kann mich nicht entscheiden - gärtnern, lesen, malen, schreiben... wie einen die Lust überkommt eben!
marialuisa am 18. März 2008 20:48 Diese Antwort könnte von mir sein und mit meinen Enkelkindern schmusen, solange sie das noch gerne haben.........
Maienblume am 19. März 2008 01:21 Marialuisa - ich kann mir gar nicht vorstellen, daß sie das je sattbekommen könnten.... ;-)

mit meiner Familie zusammensein!

Liebe Valve(tvipe)! Gärtnern! Was sonst! :)
im Dreck wühlen macht halt Spaß:-)
raubkatze am 18. März 2008 20:08 Und erst danach die kollektive Dusche mit dem Schlauch!

Am liebsten in der Natur lesen und danach Freunde treffen. Und etwas gutes essen.
An einem stillen Ort, ganz für mich alleine Lesen.

kochen mit dingen die die natur dir schenkt, habe als kind viel von meinen eltern gelernt, damals war es mir lästig, heute bereue ich es dass ich nicht noch mehr erfahrungen abgewann
Pestopappa am 18. März 2008 20:11 so, wie mit Deiner Gewürzsammlung neulich ??? Ich kann den Hals aber auch nicht voll bekommen...

...Dielen schrubben...!
oh kommst Du mich mal besuchen? Kannst Dich hier austoben;-)
Pestopappa am 18. März 2008 20:23 Ich glaube, sie meint eh ne andere Diele.
strick4a am 18. März 2008 20:24 ...ich bin ein "Er",...aaach sooo, werdunkelrot...
hab ich was nicht mitgekriegt??
strick4a am 18. März 2008 20:35 ...die Lübecker haben anscheinend einen anderen Dialekt...
Pestopappa am 19. März 2008 00:42 ÖÖiii !

Als erstes Kommt Tauchen und Laufen. Danach der restliche gelegenheits Sport und dann das Normale wie Kultur, Lesen u Freunde Treffen.
Bettsport
gizmoo am 16. September 2009 13:43 huiiiiiiiiiie ;D toll....

Sehr viel mit Freunden treffen und Quatschen, die wir dann bekochen und umgekehrt. Und Lesen und Kunst...
Ich mag leute um mich.

Außer GF? American Football natürlich aber nur pfeifen nicht spielen. Fitnessstudio kommt bald noch dazu.

Nur weg vom Computer und allen anderen Bildschirmen!
meine familie und im garten rumbuddeln

Von jedem etwas,das ist glaube ich eine gute Mischung.

Ich dachte GF ist Freizeit?
hier schuftet man sich doch ab mit antworten;-)
schwitzt, hechelt und wie!
engelhaar am 18. März 2008 20:26 Da sieht man mal wieder, Arbeit kann auch Spaß bringen...grins..

Mich in diversen Foren unterhalten
Oh Mist, keine Mehrfachnennungen möglich! Ich lese gern, mache ein wenig Fitness, bin gern im Internet, schaue ab und an fern, gehe gern spazieren, quatsche gern mit Freunden bei einem Kaffee oder Gläschen Wein. Außerdem liebe ich alles Kreative und probiere aus, was mir in die Finger gerät und interessant erscheint :-)

Alles was anzukreuzen gewesen wäre!

... oder Computer oder Fernsehen!
mit freunden treffen :D
Ich mache alles gerne in der Freizeit Lesen, spazieren, Internet, Fernseher, Sport, Freunde treffen.
Zur Zeit bin ich Frühjahrsputz-Fan. Das ändert sich aber täglich, bitte wieder nachfragen ;-)

Ich habe mich für "anderes" entschieden, weil ich nicht jedes Feldchen ankreuzen konnte.

Da ich nicht mehrere auswählen kann,bin ich für von jedem etwas- natürlich ist da auch GF dabei

Familie, Lesen GF & sonstiges Internet

Basteln, Bauen, Renovieren, Gartenarbeit

Mit Mann, Kindern und Hunden rausgehen.
Ich bin am liebsten mit meiner Familie zusammen.
Am 1. Tag in den Schaukelstuhl setzen, am 2. Tag anfangen zu schaukeln, am 3. Tag anfangen zu lesen ....
Gitarre spielen! dann geht die Zeit rasend schnell vorbei! Aber auch mit Freunden treffen ist auch ein Muss!

ja auch Freunde treffen und meine Band <33!

E-Gitarre spielen, Musik,..

und Sex ;)

fußball,manchmal bischen internet,wrestling und so weiter

fußball,manchmal bischen internet,wrestling und so weiter

mit freunden zu schreiben ^^

immer ich sitz nur morgends und abens am pc meistens jedenfalls
Ohne Bücher wäre ich noch nicht einmal ein halber Mensch!
...die schönste Antwort des Abends! ;o)
Danke !
oh wie schööön:-)
DH.
von mir auch ein DH!
das geht mir jetzt an´s Herz ;-)
schnief