Frage von Sonnensunn, 29

Eure liebste Chipssorte und warum?

Mich würde mal interessieren, welche Chipssorten ihr gerne esst. Ich persönlich mag am aller meisten Sour Cram & Onion sowie Salt & Vinegar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneekorn93, 15

Cream and onion. Keine Ahnung warum und Käse weil die schön scharf sind

Antwort
von Torrnado, 21

am liebsten sind mir die mit Balsamicoessig, die mit Salz oder auch mal ganz scharfe Chips

Antwort
von kim294, 29

Egal hauptsache schön scharf.

Antwort
von Flimmervielfalt, 25

Essig muss sein. Ich mag aber auch die ausschließlich gesalzenen.

Antwort
von DBLokfuehrer, 23

Paprika, weil's schmeckt...