Frage von snoopy0510, 43

eure lieblingssongs? neue musik?

hey😀 ich suche neue Musik Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bemartia, 28

One von Ed Sheeren
Photograph Ed Sheeren
Bring me to live Evecanes (oder so)
Eminem/Kid ink
Willow Jasmin ThomSen

Ka ich weiß nicht ubd sry falls ich was falsch geschrieben gab :D

Antwort
von xrobin94, 30

Riot V
Riot
Loudness
Ambush
Stallion
Striker
Demon Incarnate
Goblin
VHS Glitch
Dead Lord
Ranger
Enforcer
Crimson Glory
Apollo Ra
Heavens Gate
Dokken
Ratt
Skid Row
Razor
Judas Priest
Iron Maiden
Motörhead
Def Leppard
Satan
Black Trip
Uriah Heep
Rainbow
DIO
Exciter
Annihilator
Anthem
& noch mindestens 500 weitere....

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 23

restlos alles von The Dandy Warhols

hier einer meiner Lieblingssongs :

"Holding Me Up", The Dandy Warhols - Paris, Mars 2015


Antwort
von ichdenkokistgut, 43

Was hörst du denn für eine Musikrichtung?

Eher so Beyonce und so oder Arctic Monkeys, Nirvana?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 36

Ich höre dieses Lied zur Zeit häufig -------------> "Millionenmal" von Cosa Rosa.

Antwort
von Horvathslos1, 6

Ham kummst von Seiler und Speer konn i nur empföhn :D

Antwort
von jaroja, 32

seiler und speer sind lustig und ganz gut

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 11
Antwort
von Mirinellygreen, 34

Wie wärs mit el chapo von skrillex oder sooo😏😄

Antwort
von Marcelhce, 40

Ferris MC - Monstertruck

Antwort
von PcGenie, 34

so ungefähr das alles xD :http://www.billboard.com/charts/hot-100