Frage von labelo1, 60

Eure Lieblingsserien/Empfehlungen?

Suche noch gute Serien gegen Langeweile :)

Schaue in den Ferien sehr viele Serien und suche deshlab jetzt wieder eine neue,gute Serie SIe darf gerne auch etwas unbekannter sein, aber es wäre nett wenn ihr das Genre dazuschreiben könntet (oder evtl auch noch eine kleine Beschreibung)

Mag alles außer Horror und Anime und Sitcoms (wie z.B HIMYM) sind auch nicht so mein Fall (bzw. ich habe sie schon ziemlich alle gesehen)

Game of Thrones ist auch nicht so mein Fall

Diese Serien kenne ich schon/habe ich schon gesehen

Pll, The 100,  Witches of East End,  Teen Wolf,  Arrow und UOAT

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Antwort
von DopeBeast, 20

Vikings (History,Action)

Revenge ( Drama)

Narcos hehe (Action,Drama)

Lucifer ( Action)

Quantico (Thriller)

Containment (Thriller ) Ist ganz neu und empfehlenswert.

The Divide (Drama)

Antwort
von anna2356, 27

Quantico= ist eine neue Serie
Geht über eine FBI Agenten (kann über die serie noch nicht viel schreiben weil die serie erst eine staffel hat)

Vampire diaries= ist eine eher bekannte Serie geht über Vampire

Zoo= hat auch erst eine staffel auf deutsch geht über Tiere die Menschen angreifen weil die ihrendwie krank sind (ist kein Horror aber bisschen gruselig aber nicht so richtig)

Pretty little liars= kennen auch viele geht über 4 Freunde derent Freundin verschwunden ist und die kriegen merkwürdige Nachrichten von einer Person die sich A nennt

Ghost whispers= geht über eine Frau die mit geistern reden kann und sie sehen kann die frag möchte den geistern helfen und sie ins Licht führen (einige Stellen sind bisschen gruselig andere oke)

Containment= ist eine neue Serie kann dir aber leider nicht sagen worüber diese Serie handelt habe sie noch nicht angeguckt (soll aber gut sein)

Faking it= geht über zwei beste Freundin die vortäuschen das sie lesbisch wären

Bones- die Knochenjägerin= finde ich sehr spannend aber nicht für jeden
Geht über eine Frau die Morde auflöst :)

Hoffe du findest was schönes :)

Antwort
von LHoran, 12

Habe in den Ferien die Serie Stranger Things geguckt und war trotz des Hypes echt begeistert. Ist zwar ein bisschen gruselig aber ich finde die Serie echt toll (ist aber leider erst eine Staffel draußen). Sonst liebe ich pll, glee, teen wolf oder vampire diaries. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von katniss110, 28

Vampire Diaries (Fantasy, bissle Horror)

Grey's Anatomy (Ärzte, sehr cool)

The 100 (Science Fiction)

Sherlock (Krimi, Detektiv)

Antwort
von ShatteredSoul, 32

The 100 (Sci-Fi)

The Shannara Chronicles (Sci-Fi, Fantasy)

Prison Break (Thriller, Drama)

Revenge (Drama, Thriller)

Arrow (Action, Sci-Fi)

The Flash (Action, Sci-Fi)

Sherlock (Krimi)

Under the Dome (Mystery)

Antwort
von Rayofhope223, 28

Prison Break sehr geil !!! :)

Antwort
von Lili0484, 15

Ich zähle einfach Serien auf, die mir gefallen haben :

 - Gossip Girl

- Awkward

- The 100

- Reign

- Outlander

- Teen Wolf/Pll (hast du ja schon gesehen)

- Once Upon a Time

- Shadowhunters

-Sherlock



Antwort
von coookie12, 21

two broke girl ist mein favorit

Antwort
von exolord, 16

yugioh zwar anime aber halt andere Art nicht brutal und Blut etc Barbaren Dave gibt jetz nur noch im Web war mein Lieblings zeichentrick Serie falls du was reales Wilst monk oder  Dr. house eventuell auch big bang therorie oder two and a half man oder keine Ahnung wie du dazu stehst big time rusch vileicht naja man merkt das ich mit solchen Serien aufgewachsen bin oder was ich noch mag Two broke girls 

Antwort
von keks260895, 21

Big Bang Theorie ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten