Frage von schmoone, 33

Eure Lieblingsserien und -filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xhelalala, 16

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören alle Avenger-Filme, White Chicks, Sinister und das ist das Ende.

Zu meinen Lieblingsserien gehören Sherlock, Supernatural, Teen Wolf, Gossip Girl, Awkward und Reign.

Antwort
von Chris213, 15

Also bei Serien kann ich ganz klar sagen: "Community"

Es ist leider so eine unbekannte Serie!

Sie läuft jeden Tag um 14 Uhr auf VIVA/Comedy Central!

Die Serie ist eine Sitcom und hat einfach einen unglaublichen Humor, sehr, sehr viele Anspielungen auf Film, Fernsehen und Co, liebevolle Charaktere und ultra verrückte Geschichten. Jede Episode behandelt ein anderes Genre und ist einfach auf so viele Arten cool.

Inhaltlich geht es um eine Lerngruppe an einem Communitycollege. Es ist eine bunt zusammengewürfelte Truppe!

Wie gesagt, von mir eine absolute Schauempfehlung! Ich bekomm schon ein gutes Gefühl, wenn ich die Titelmelodie der Serie höre! :D

Antwort
von 1fragmichnur, 33

lassie flipper fury

Antwort
von alinaxs, 16

PITCH PERFECT

Antwort
von Emmaxoxo16, 21

Greys anatomy, oitnb, one tree hill(:

Kommentar von dareyoutomove ,

One Tree Hill ist die beste Serie die es gibt *-*

Antwort
von miracleXXX, 12

Serien: The 100

Filme: Herr der Ringe

Antwort
von MissRatlos1988, 13

Serien : bin absoluter GZSZ und UU Fan 😅

Antwort
von Fruchthase, 15

Game of Thrones ist doch klar

Antwort
von NoLimitsNoFun, 32

The Green Mile bester Film meiner Meinung nach und sehr traurig dazu.

Antwort
von Jasi02, 21

Teen wolf

Antwort
von AudreyHepburn1, 21

THE WALKING DEAD

Antwort
von DrVash, 26

Rush Hour 1-3