Eure Lieblingsschuhe/Sneaker?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Sommer Air force 1 oder Air max und im Winter Timberland oder halt generell Schuhe die so ähnlich aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Im Sommer trage ich immer Air Max in schwarz, neon orange und grün. Die sind sehr bequem und, zumindest meiner Meinung nach, ziemlich geil.

Im Winter trage ich verdammt gerne solche "Bergschuhe", falls du dir darunter etwas vorstellen kannst, in einem dunklen orange - roten Ton.

Das sind meine absoluten Lieblingsschuhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batman90011
05.01.2016, 21:53

jaaaaaaaaa die besten der ganzen Welt

0

Nike und Vans derzeit der Vans U 106 VULCANIZED

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das immer voll schwierig zu sagen, da es so viele geile Schuhe gibt. Aber immer wenn jemand fragt muss man sich ja entscheiden und mein absoluter Lieblingsschuh ist sowieso der Air Force 1.

Und der beste Air Force 1 ist einfach der Vachetta Tan von Ricardo Tisci. Ich trage den so unfassbar gerne. Das Leder ist einfach der Hammer und der Schuh sieht am Fuß so mega aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raamaazaan
06.01.2016, 01:45

Hast du ein Link zum Schuh ?

0

Meine Yeezy Boost 350 Pirate Black ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir die Asics gel Lyte III geholt ich find die voll cool😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jordans 1,3,4,5,11 und lebrons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?