Frage von fallenxfliegen, 50

Eure lieblingsschuhe...könnten meine werden?

Hallo! Ich bin momentan auf Schuhsuche! Meine füße sind relativ klein, also ich habe 38 und bin so in etwa 167cm Und wollte jetzt fragen, was eure lieblingsschuhe sind. Vielleicht kauf ich die ja haha

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 30

Wie sich an meinem Profilbild unschwer erkennen lässt bin ich ein riesen Sneaker Fan.

Mein absoluter Lieblingsschuh ist der Air Force 1 Tisci

http://iqbkkd2tcm3u6mnv1c41azk6.wpengine.netdna-cdn.com/files/2014/09/nike-rt-ai...

Generell ist der Air Force wohl meine Lieblingssilhouette.

Hilft dir bestimmt nicht bei deinem Schuhkauf aber ich habe meine Meinung mal kund getan :)

Kommentar von fallenxfliegen ,

würde ich mir persönlich nicht kaufen, aber die sind ziemlich cool!

Antwort
von jowena, 29

Converse Chucks gehen immer - vor allem die Hohen.

Ansonsten gefallen mir Schuhe von Palladium sehr :-D

Antwort
von FixedLE, 19

Mein Lieblingsschuh ist der Afew x Asics Gel Lyte III Koi

Antwort
von xNerdGirlx, 28

Also ich liiiiiebe Creeper Schuhe ♥ die sehen so niedlich aus :D und meiner Meinung nach auch super für kleinere Füße. Anfangs denkt man sich "okk?" aber je öfter man sie sieht, desto schöner findet man sie :D

ich kenne die schuhe! die sind unglaublich schön!

Antwort
von MissPhernelia, 30

So eine Frage .. was für Schuhe suchst du? Sonst würde ich meine Leo-Fellstiefel reinstellen. Kappa

theoretisch bin ich für alles offen, wäre halt fürn sommer

Kommentar von MissPhernelia ,

http://deichmann.scene7.com/asset/deichmann/p_detail_zoom/Sneaker+AM++UL+von+NIK...

Genau meine finde ich nicht, aber die sind für den Sommer echt gut, weil sie extrem gut Luft durchlassen.

Antwort
von michi57319, 8

Trekkingschuhe in allen Formen. Ich bin ein Mensch, der bevorzugt draußen unterwegs ist. Im Gelände.

Antwort
von LauraStars, 10

Ich steh total auf Skechers, weil ich die weiche Decksohle so super angenehm finde und es sich auch nach einem langen Tag anfühlt, als würde ich auf Wolken gehen. Die Frage ist aber ja, was für eine Art Schuhe Du kaufen möchtest. Es liegen schließlich Welten zwischen Sneaker, Sandale oder Stiefel...

Antwort
von 19hundert9, 10

Converse und Vans.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten